2.388 8

Hansiwalther


Premium (World), Thüringer .... bis Zuletzt :---))

WennSchneeLiegt

Offenbaren sich ganz neue Sichtweisen

Kommentare 8

  • Martina Maise 20. Februar 2019, 18:55

    Abstrakt und eine wirklich gelungene sowie wunderbare Aufnahme. LG Martina
  • Frederick Mann 15. Februar 2019, 7:05

    beautifully pictured
  • Weinstein 14. Februar 2019, 21:25

    Fast schemenhaft drängen sich die Gräser ins Licht...
    Eine feine Aufnahme im kalten Winterlicht... ich find's traumhaft schön, Hansi... schaue schon länger... die Begeisterung nimmt zu... Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Tante Mizzi 14. Februar 2019, 13:28

    Wundervoll gestaltet !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • wintgen michael 14. Februar 2019, 7:05

    Ich mag solche Bilder sehr. LG Michael
  • ilsabeth 13. Februar 2019, 22:57

    So schön, Hansi! Jetzt fange ich auch schon mit dem "Weißen" der Fotos an, auch wenn kein Schnee liegt. Ich glaub, das ist ansteckend! Dürer hätte sich gefreut über deine Gräser!
    LG ilsabeth
  • Fotomania-hb 13. Februar 2019, 20:57

    Deutschland. Ein Wintermärchen[1] (1844) ist ein satirisches Versepos des deutschen Dichters Heinrich Heine (1797–1856). Den äußeren Rahmen dafür bildet eine Reise, die der Autor im Winter 1843 unternahm[2] und die ihn von Paris nach Hamburg führte.[3]
  • Laufmann-ml194 13. Februar 2019, 20:42

    Ahnung!
    das vermittelt diese Arbeit durch HQ, was den HG nicht in der Überstrahlung untergehen lässt, sondern so erhält, dass eben Andeutung und Ahnung bleibt
    Top (und mit diesem Prädikat gehe ich sparsam um)
    vfg Markus194

Informationen

Sektionen
Views 2.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv 18-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 53.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten