Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenns um was geht ...

Wenns um was geht ...

1.087 17

Wolfgang Z.i.n.k


Free Mitglied, Fürth

Wenns um was geht ...

... dann gibt's es auch mal kräftig auf die Socken ...

Marek Mintal musste nach diesem Foul ausgewechselt werden

Finale DFB-Vereinspokal VfB Stuttgart - FC Nürnberg

Sein Tor ... Sein Jubel ... Mein Foto
Sein Tor ... Sein Jubel ... Mein Foto
Wolfgang Z.i.n.k

Kommentare 17

  • Thomas N. 30. Mai 2007, 10:04

    Da spritzt doch gar kein Blut... tse...
  • Werner Büttner 29. Mai 2007, 16:02

    Für dieses hinterhältige und bösartig brutale Foul
    gehört der Schwabe aus Portugal für ein halbes Jahr
    aus dem Verkehr gezogen ...
    Das war vorsätzliche Körperverletzung!

    Genial erwischt, lieber Wolfgang.

    lg werner
  • Thomas N. 29. Mai 2007, 11:37

    weichei !
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 28. Mai 2007, 14:48

    Und nicht vergessen: Bild in Technicolor ausdrucken und am Freitag mitbringen und aufhängen. Vielleicht gibt's ja dafür ein Freimineralwasser.
  • Tom Mark 28. Mai 2007, 13:59

    besser als jeder videobeweis
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Mai 2007, 12:49

    @Max: bin schon schneller gewesen ... wollte zur Sicherheit noch den Akku wechseln und ne neue Speicherkarte einlegen ... früher hätt ich das geschafft, aber ich geh ja auch schon auf die vierzig zu
  • Max K. Wolf 28. Mai 2007, 12:46

    Mensch wenn ich das gewußt hätte daß man den Wolfi im TV sehen kann...
    Hätte ich doch mal Fußball geschaut.
    Ich denke dieses Bild kann ich morgen in der Zeitung nochmal sehen, das mit dem Stutzen ist mir gar nicht gleich aufgefallen.
    Aber wenn ich so überlegen was du so alles gemacht hast in der kurzen Zeit...
    bist sauschnell ...
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Mai 2007, 12:41

    Im Fernsehen waren nur die Rücken der Spieler zu sehen ... dafür der nette Fotograf von vorne :-)

    Sein Tor ... Sein Jubel ... Mein Foto
    Sein Tor ... Sein Jubel ... Mein Foto
    Wolfgang Z.i.n.k
  • Juergen R. 28. Mai 2007, 12:09


    wenn du das weiße, gierige im auge des wolf im TV formatfüllend zur besten Sendezeit siehst....
  • Dieter Runggaldier 28. Mai 2007, 10:19

    Toll erwischt
    P.S. Ich bin auch Konverter + Crop Knipser :)

    Gruß Dieter
  • Juergen R. 28. Mai 2007, 9:56

    gut gesehen und im richtigen moment abgedrückt, sowas geht nur mit mark III
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Mai 2007, 9:53

    @Franky: 400 + 1.4 konverter + Crop = Zink

    @Klexy: stimmt :-)

    @Gerdi: Für Geld knips ich sogar den Ruhmreichen ... :-)

    @Max: wie ich gesehen habe, daß der dem Mintal die Stutzen runterreisst habe ich ISO-Zahl eingestellt, manuellen Weissableich gemacht, manuell scharfgestellt und im richtigen Moment ausgelöst, also alles andere als Zufall

    @Erika: thanks !
  • Erika Basel 28. Mai 2007, 9:13

    klasse erwischt diese situation. lg erika
  • Max K. Wolf 28. Mai 2007, 8:21

    @Klexy: It´s a Canon ;-)
    aber die Situation perfekt erfasst, halt Zufall wie immer
    :-)
    LG Max
  • Gerdi Hübner 28. Mai 2007, 7:36

    so so
    der Färdder wor a in Berlin um den Glubbbb zu fototgrafieren. Wor sicher a erhebendes Erlebnis..gell?
    Tja und wo die Herrn do affn Bild ihr Händ hom :-))
    an scheeena gruß
    vo der gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz