Wenn´s nicht regnet...
... sieht es um diese Jahreszeit so aus.
Dieses Jahr muss ich in meinem Archiv stöbern, um es sehen zu können.
Wenn´s nicht regnet...
... sieht es um diese Jahreszeit so aus.
Dieses Jahr muss ich in meinem Archiv stöbern, um es sehen zu können.
Vitória Castelo Santos 29. Mai 2025, 16:39
Ganz prima festgehalten.Dir ein schönes Wochenende.
LG Vitoria
Christian Villain 29. Mai 2025, 12:34
Excellente et jolie photo de ces montagnes verdoyantesBravo !!!!
LG Christian