Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn's beisst......

Wenn's beisst......

1.621 23

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Wenn's beisst......

..... muss man kratzen ;-)

Wünsche allen Besuchern eine schöne Frühlingswoche!

Kommentare 23

  • emen49 15. März 2019, 14:21

    Ganz stark erwischt und wunderbar ins Bild gesetzt!
    Ausgezeichnete Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Nordeifeler 14. März 2019, 17:04

    Lieber Andy,du zeigst mal wieder eine wunderschöne Tierwelt aus deiner Heimat..
    Wenn  ich deine Bilder betrachte(und das tuhe ich länger),beneide ich dich ,um deine
    noch schöne Naturwelt!!
    Übrigens noch schönen Dank  für den lieben Kommentar zu meinen Bild..Vennfreunde..
    Ich grüße dich ..Kai..
  • brome 13. März 2019, 10:05

    Nicht Kratzen, waschen!! ( Habt Ihr keinen Dauerregen?)  GLG, Uwe
  • Ursula Sp 12. März 2019, 21:36

    Das stimmt .....
    endlich schneefreie Stellen mit etwas wenigem zum knabbern.
    Sehr schön hast Du sie erwischt !!
    Gruss Ursula
  • Homa 12. März 2019, 13:05

    Mit gleich 5 Tieren, ist dir hier wieder ein Meisterschuss gelungen, auch die Schärfe und der Kommentar passend.
    LG Horst
  • catweazle99-Tierfotografie 12. März 2019, 8:15

    klasse hast Du die Szene einfangen können
    lg K-Heinz
  • Mark Hantelmann 11. März 2019, 23:57

    schöne natürliche Szene
  • Brigitte Hoffmann 11. März 2019, 22:37

    Die "jagen " ihre Winterflöhe!
    Da ist dir wieder ein toller Schnappschuss gelungen, Andy.
    Grüßli Brigitte
  • Glieci Camenisch 11. März 2019, 22:17

    Noch ist das Grün sehr spärlich - es muss aber nach einem harten Winter ein Genuss sein
     - wenn der heutige erneute Schneefall  nicht wieder alles zunichte machen würde !
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • Tante Mizzi 11. März 2019, 19:33

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Gämsenrudel !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lemberger 11. März 2019, 19:31

    mich hats auch schon oft gebissen und hab selber kratzen müssen...so heißt es doch.
    ein super guter schnappschuß.
    lg mh
  • Andreas E.S. 11. März 2019, 18:39

    Schön hast du die gequälten Gemsen fotografiert. In Afrika wären jetzt sicher die Madenhacker zur Stelle, um Parasiten zu entfernen. Aber es kann ja such was anderes sein was sie quält und dem begegnen sie mit viel Verrenkungen.
    Dir eine gute Woche. Bei uns hat es wieder geschneit.
    ÖG  Andreas
  • Frederic Bauer 11. März 2019, 17:15

    Die wünsche ich dir auch,
    ein schönes Schmunzelbild zeigst du da.
    LG frederic
  • Reinhold Bauer 11. März 2019, 16:19

    ...und du mittendrin...ich halts nicht aus;-)  LG R
  • Peter Leicht 11. März 2019, 16:00

    schöne Aufnahme
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Gams
Views 1.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200