Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn zwei sich streiten, flüchtet der Dritte

Wenn zwei sich streiten, flüchtet der Dritte

393 7

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Wenn zwei sich streiten, flüchtet der Dritte

Canon D60 + 70-200mm bei 145mm
1/750s bei Blende 9,5, ISO 400 (für kurze Verschlusszeit)

Kommentare 7

  • Axel Stein 6. November 2003, 11:29

    Hallo Heike,
    angeregt durch unsere kleine Unterhaltung unter meinen Mondbildern stöbere ich mal durch Deine Bildersammlung. Da sind viel Bilder drunter, die mir wirklich gut gefallen! Bei diesem Bild musste ich schmunzeln, es erinnert mich doch sehr an eines von mir (s.u.). Bei Dir ist allerdings die Belichtung der Vögel besser / anders, man erkennt immerhin etwas von den Tieren!
    LG,
    Axel
  • Ch. Ho. 22. Januar 2003, 19:45

    Sauberer Actionschuß. Da geht´s zu........

    Gruß
    Christian
  • Detlef Liebchen 22. Januar 2003, 9:30

    Echt gelungen ... schöne Verfolgungsjagd!

    LG Detlef
  • Elke Czellnik 21. Januar 2003, 21:42

    sehr schöner Schnappschuss
    wer hat gewonnen? *g*
    vG elke
  • Volker Munnes 21. Januar 2003, 20:01

    ACTION ! ! !
    ....und schön natürlich zugleich !
    Konnte bei unseren Enten auch, übelstes ,,streiten" erleben und hatte den Eindruck ! ? ....es war -> Imponiergehabe und harte ,,kuschel-Versuche"
    Tolles Naturbild !
    .....in Verbindung einer alten Weisheit ; - ))) spitzeeee<

    vlG---------------------------volker-
  • Sönke Morsch 21. Januar 2003, 19:55

    klasse schuß !!!! gruß sönke
  • Oliver Erlewein 21. Januar 2003, 19:51

    :-)

    Gut eingefangen!
    Gruss Olli