Wenn Zwei eine Reise.../0025 Namibia - Namib mit Wölkchen

Wenn Zwei eine Reise.../0025 Namibia - Namib mit Wölkchen

1.710 14

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Wenn Zwei eine Reise.../0025 Namibia - Namib mit Wölkchen

Während unseres Aufenthalts auf Wolvedans bot sich an einem frühen Morgen von unserer Unterkunft aus dieses Bild beim vorsichtigen hinausschauen. Dass da die Cam SOFORT her musste war ziemlch klar .... Dieser Morgen war wirklich besonders. Weitere Bilder folgen.....
Wolvedans hat es mir zugegebenermaßen besonders angetan....:)

Kommentare 14

  • P. Weber 23. März 2017, 17:42

    Ich träume von solchen Landschaften, du warst mittendrin!!! Wer mag da wohl geharkt haben;-))), fein die Strukturen im Sand!
    VG Petra
  • Himmelsstürmer 13. März 2017, 10:19

    Was einem die Natur in diesem Land Land an Weite, Licht und Farben bietet, das ist einfach nur atemberaubend schön und kann zur Suchtgefahr werden!
    HG Ulli
  • HaagB 12. März 2017, 22:56

    Stimmt, das mit dem SOFORT,
    sonst ist das Licht nicht mehr genau SO -
    sondern anders!
    Aber sicher auch noch eine Weile fotogen! ;-)
    Oder??
    LG Bärbel
  • Erika Avery 12. März 2017, 20:36

    Man könnte meinen, dass diese Farben irgendwie heran gezaubert worden sind! Ja, gezaubert von der Natur nur....ein Geschenk solch ein Erwachen. Sehnsucht...
    Liebe Grüsse, und hab' einen guten Anfang in die neue Woche.
    Erika
  • Andreas E.S. 12. März 2017, 20:31

    Die Farbe, die Weite, alles ist unglaublich. Man kann es sich nicht vorstellen, wenn man es nicht in Natura erlebt hat.
    LG Andreas
  • Rainer Rottländer 12. März 2017, 17:47

    Eine sehenswerte Aufnahme von einer einmaligen Landschaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Tore Straubhaar 12. März 2017, 14:55

    Hallo Astrid,
    verstehe, Du hattest einen traurigen Winter, aber zumindest hat es für eine Traumreise gereicht ... ;-). Das sieht wirklich absolut fantastisch aus, da kann man den fehlenden Schnee eigentlich ganz gut verschmerzen. Ein superschönes Licht und ein Wolkenbild zum direkt Verlieben. Im Grunde genommen ähneln Sand und Schnee ja ein wenig, wenn sie durch den Wind geformt werden. Mir würde es in dem Namibländle wohl auch gefallen. Ich muss mich noch mal ein Bisschen wiederholen ..., also das Bild ist ein ganz toller Eindruck von da unten!
    Viele Grüße von Tore
  • Ortwin Khan 12. März 2017, 14:08

    Genau so.....
    Da stimmen die Erinnerungen!
    Das Licht und die Stimmung perfekt eingefangen!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Tobila 12. März 2017, 10:41

    Die Stimmung ist wirklich besonders
    und im gewählten 1x1 Format mit Rand
    mag ich es auch als Präsentation.
    Liebe Grüsse Tobila
  • Linnemedia Fotos 12. März 2017, 9:20

    Ein Excelentes ! Foto
    G v Dieter
  • Sharkingo 12. März 2017, 9:09

    Hallo, ja wunderschön dieser Blick in die Ferne, tolle Landschaftsaufnahme.
    VG Sharkingo
  • Claudia Müller-photografie (18) 12. März 2017, 7:50

    Diese Weite genial LG claudia
  • ElkeLe 11. März 2017, 22:13

    ein Traumbild,
    die Wolken sind der Hammer,
    da wirkt der Himmel dreidimensional,
    lg Elke
  • Reinhard S 11. März 2017, 22:03

    Super!
    Liebe Grüsse, Reinhard