Zurück zur Liste
Wenn Zwei eine Reise..../002 Namibia - Etosha

Wenn Zwei eine Reise..../002 Namibia - Etosha

2.977 16

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Wenn Zwei eine Reise..../002 Namibia - Etosha

Als nicht unbedingt chronologische Abfolge der Ereignisse und Bilder, die wir gesehen und erlebt haben auf unserer Reise durch Namibia möchte ich hier ein Panorama im Etosha-NP zeigen, das die hier u.a. vorherrschende Landschaft und auch die Wettersituation zeigt, die wir antrafen.
Regenzeit - das bedeutet, dass die hier lebenden Tiere nicht unbedingt am Straßenrand auf Fotografen warten..:) und da überall Wasserpfützen stehen, müssen die Tiere nicht an die Wasserlöcher kommen, die z.T. mit dem Auto erreicht werden können. Somit sahen wir nicht so viele Tiere - es waren trotzdem noch genug zum fotografieren.....
Und hier darf man unter keinen Umständen aussteigen, sondern alles findet aus dem Fahrzeug statt.....Für mich war dies alles neu, aber ich war Begleiterin einer sehr lieben und erfahrenen Reisefotografin....:))

Das erste Bild der Reise ist dies:

Wenn Zwei eine Reise..... /Namibia 001
Wenn Zwei eine Reise..... /Namibia 001
Astrid Buschmann

Kommentare 16