Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

wenn zuviel Sonne kommt

wenn zuviel Sonne kommt

3.314 24

UliF


Pro Mitglied, Heilbronn

wenn zuviel Sonne kommt

dann muss man fantasiereich sein - gesehen in Stettin

Kommentare 24

  • Granny Smith 18. Februar 2019, 16:14

    Gut gesehen, schwer zu enträtseln. LG Martha
  • BGW-photo 12. Februar 2019, 14:34

    Rot ist als Farbe der Hingucker ...  die technische Löung wäre ein ordentlicher Zwischenspeicher - dann entfiele das Schleppen der dicken Bündel ....

    LG, Bernd
  • Werner2106 12. Februar 2019, 10:12

    Ich habe hin und her überlegt, was die beiden Rettungsinseln zu bedeuten haben und wo sie abgelegt wurden. Das es sich hierbei um Schiff handelt, ich wäre nie darauf gekommen.
    Gruß Werner
  • Laufmann-ml194 11. Februar 2019, 20:35

    die Farbe wirkt
    aber gerade bei Rot muss man auf eine saubere Verarbeitung achten
    ich weiss nicht wieso, aber Rot neigt mehr als andere Farben zum Pigmentverlust durch Sonneneinstrahlung
    vfg Markus194
  • Ursula Schütt 10. Februar 2019, 13:54

    Da war wohl einer superschlau!
    LG Ursula
  • Kinx 8. Februar 2019, 10:48

    Erst beim Zoomen entdeckt, was das rote Paket mit Sonne zu tun hat. Ich dachte dann an ein Wohnmobil, das zur Zeit nicht mit Solarstrom genutzt wird. Prima Titel für diese Entdeckung! :-))
    (Inzwischen weiß ich: Es war ein Schiff. Aber Sonne gab's wohl auch nicht!?)
  • Diana V. P. 7. Februar 2019, 23:24

    Grins!! Da geht dann der Saft aus!! Du siehst wirklich alles!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Conny11 7. Februar 2019, 22:41

    Prima, sehr gut von dir präsentiert.
    LG von mir, hab einen schönen Freitag Conny
  • nur Soh 7. Februar 2019, 20:59

    Klasse Gesehen und die nicht Funktionierte Logik  sofort festgehalten 
    LG Helle
  • Gabi 04 7. Februar 2019, 20:48

    ;-)))) Ich musste erst zweimal schauen! Gut entdeckt! LG Gabi
  • AnniNam 7. Februar 2019, 20:27

    Das ist genial !!! Und unten haben sie sich gewundert warum sie keinen Strom haben !
    LG Anneliese
  • Rubie 7. Februar 2019, 17:42

    Sehr gut gesehen.LGrubie
  • Monsieur M 7. Februar 2019, 12:52

    Farbenprächtig ist es auf jeden Fall.
    LG Norbert
  • Steini_76 7. Februar 2019, 12:27

    Für diese Technologie kann es nicht zu Viel Sonne geben. LG Uli
  • Runzelkorn 7. Februar 2019, 11:59

    Es kommt niemals zuviel Sonne...

Informationen

Sektion
Views 3.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 145.0 mm
ISO 220