Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn Weiden weinen.........

Wenn Weiden weinen.........

900 3

Joëlle Borchardt


Free Mitglied, Sulz (LU)

Wenn Weiden weinen.........

G2

Fotografiert von mir.
EBV von Jürgen
Ausschnitt aus einem Bild. Etwas EBV :-)

Kommentare 3

  • Barbara Thalmann 6. Mai 2003, 20:11

    Spannende Farbgebung. Pop-Art hat doch was von Andy Warhol.
    Hab grad die Anmerkungen nochmals überflogen, das ist doch kein Kunstkritikforum. Drum hier noch eine weiterführende Anmerkung - Ich hab die Szene auch nach einem geeigneten Blickwinkel abgesucht aber fand ihn nicht. Wirkt jetzt irgendwie offen. Dabei war es doch lediglich eine Kloake im Schatten. Wirklich spannende Metamorphose.
    herzliches *klick
  • Kornelia Riemer 6. Mai 2003, 19:38

    Liebe Joëlle
    Wie Berno schon geschrieben hat: Schön impressionistisch. Hat was!
    lg Conny
  • Yvonne Sophie T. 6. Mai 2003, 18:57

    ja, wirkt echt wie ein gemälde. sehr schön.
    LG
    Yvonne