Wenn Wände Trauer tragen

Wenn Wände Trauer tragen

11.611 6

Edith M.


Premium (Basic), Grevenbroich

Wenn Wände Trauer tragen

Einst ein (Traum-) Haus in Otzenrath-Spenrath, das sicher demnächst abgerissen wird.

Garzweiler II 2013
Garzweiler II 2013
Edith M.

Umfassende Infos gibt es auch hier
ganz schön hängengelassen
ganz schön hängengelassen
Franz-Josef Wirtz

Update 10. 09. 2020:
Das Foto hatte ich irrtümlich aus der Diskussion genommen und nun wieder eingestellt.

Kommentare 6

  • Mayr Johann 16. August 2015, 19:31

    Tja, wenn`s dir nicht beschieden ist, dann ................!
    Gefällt mir, (leider) gut gesehen.
    Lg Hans
  • Steinimann 4. August 2013, 22:03

    Geld,Geld,Geld !! Oder ???
  • Martin Schnell 21. Dezember 2012, 11:28

    Wunderschön aussagekräftig, gleichzeitig unendlich traurig. Das Foto ist eine Einladung zum Nachdenken. ...verlassene Orte...
    LG Martin
  • Franz-Josef Wirtz 8. Oktober 2008, 22:09

    Mit dem Fensterrahmen drumherum wirkt es natürlich sehr desolat.

    @Michael: Jepp, ganz am Anfang (naja, früher war das genau in der Mitte) in der Seitenstraße (Pescher Weg), mein Foto hat die Koordinaten.
  • Michaels Fotowelt 8. Oktober 2008, 20:56

    Ich versuche die ganze Zeit rauszufinden wo das ist .. Ist das die Villa am Ortseingang ?
    Wie weit sind die mittlerweile ?
    Micha
  • Gü Schmitz 8. Oktober 2008, 17:59

    Guter Titel in dem Kontext!
    LG gü