Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn unsere seelen geister gleiten ...

wenn unsere seelen geister gleiten ...

82 3

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

wenn unsere seelen geister gleiten ...

ist wie das glück auf erden um glücklich zu sein
als ob der himmel die erde küsst und wir in träumen reiten

ohne flügel aufsteigen um die heißen winde zu spüren
lachend im stillen und das tanzen im himmel soll unser leben küren

Kommentare 3

  • Weinstein 12. März 2018, 14:09

    Mit berührenden, fantasievollen Zeilen präsentierst du hier eine wunderbar zarte Aufnahme, lieber Georg!! Eine tolle Idee.. ja, ich sehe die Seelengeister sogar ;-)... hab' sie auch sofort gefunden..sehr gut in diesen leuchtenden Farben dargestellt.. bin begeistert!! Frage mich immer, wie du das schaffst!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Frank Mühlberg 7. März 2018, 14:29

    Ganz stark !
    VLG Frank
  • ev@w. 7. März 2018, 0:50

    eine FASZINIERENDE bea.. fantasievoll beschrieben !!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 82
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 85mm F1.4 GM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten