Zurück zur Liste
Wenn Träume platzen ...

Wenn Träume platzen ...

2.313 5

Mademoiselle Papillon


kostenloses Benutzerkonto, gehalten

Wenn Träume platzen ...

... wie Seifenblasen .

Träume sind wie Seifenblasen:
Kaum sind sie zu ideale, realen Gebilden geworden, gehen sie auch schon wieder kaputt. EInige leben länger - die anderen nicht.

Seifenblasen sind tolle Überbleibsel aus der Kindheit - so wie viele Träume.

Sollte man versuchen, seine Träume so lang wie möglich Träume sein zu lassen ohne sie zu verwirklichen? Sind Träume nicht viel schöner, solang sie noch Träume sind und nicht aus der Traumwelt gerissen werden und in die Welt der harten Wirklichkeit zerplatzen?

Träume sind Träume und sollten auch Träume bleiben.
Träume sind zu schöne für die hässliche und harte Wirklichkeit.
Sie sind zu ideal um in der Wirklichkeit überleben zu können ... schade eigentlich.

Ich beneide jeden, der seinen Traum hat verwirklichen können und freue mich für ihn.




Ich weiß, dass BIld scheint auf dem ersten Blick nichts mit meinen Gedanken zu tun zu haben - aber sie kamen mir bei ihm.

( Falls sich jemand für die Technik interessiert: Canon Powershot A85)

bei nem lustigen kleinen Fotoshoot entstanden:

~+~ .... ANGST .... ~+~
~+~ .... ANGST .... ~+~
Christin Glaser


... [ ~+~ ] ...
... [ ~+~ ] ...
Mademoiselle Papillon


[ ... ] .. man muss nur ein mal kurz durchdrehen ..
[ ... ] .. man muss nur ein mal kurz durchdrehen ..
Christin Glaser

Kommentare 5

  • Scherz. Keks. 10. August 2006, 10:22

    das ist toll . wow . die sonnenstrahlen aufm gesicht und die seifenblasen . ich will auch wieder sommersonne .
  • Armin Leitner 11. Juli 2006, 0:52

    Du hast erfrischende Fotos ausgestellt !
    Weiter so, kommt gut rüber. LG - Armin
  • Jennifer Busch 8. Juni 2006, 0:41

    schön.
    ps wenn du ein bild velrinken willst, dann stell einfach die nummer rein, die unter jedem bild steht inklusive der eckigen klammern und man sieht es direkt :)
  • Thomas Westhofen 6. Juni 2006, 22:35

    super bild und der Text past auch gut
    weiter so :-)

    lg
  • Seb.b 6. Juni 2006, 22:34

    Ich finde es ist ein gelungenes Foto. Gefällt mir sehr gut. Der Text ist auch sehr schön, finde ihn schon recht passend !

    Lg
    Seb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz