Zurück zur Liste
... wenn Sonnenschein auf bunte Blätter trifft ...

... wenn Sonnenschein auf bunte Blätter trifft ...

26.882 34

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

Kommentare 34

  • mheyden 12. Februar 2024, 17:58

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme!
  • Vitória Castelo Santos 29. Januar 2022, 19:32

    Gefällt mir sehr.
    Ein gut gestaltetes Bild und Motiv.
    LG Vitoria
  • IzzyTech 24. November 2021, 18:46

    Sehr schöne Szene.
    Die Farben leuchten...klasse gemacht.
    VG
    izzy
  • ALLWO 14. Oktober 2021, 17:53

    Klasse lieber Lothar
    wie Du uns hier die Magie vom schönen Licht ..
    fotografisch zeigen kannst - Das wundervolle
    Leuchten der Blätter ist ein optischer Genuss -
    Gruß vom Wolfgang
  • Helga B. Kunde 11. Oktober 2021, 19:49

    der Anblick macht Lust auf den Herbst ...  kann nicht mehr lange dauern und dann leuchtet das "Blattgold"  wieder ... ich freu mich schon darauf :-)
    Lieben Gruß, Helga
  • Saimän 10. Mai 2021, 21:54

    Schön wie die Sonne die Farben zum Leuchten bringt. Den Moment für mich perfekt festgehalten. 
    VG Simon
  • B.Schalke 4. Februar 2021, 14:30

    Der lichtdurchflutete Wald sind richtig strahlend aus 
    Eine Aufnahme die mir persönlich sehr gefällt 
    VG Biggi
  • Gaby Falkenberg 13. Januar 2021, 12:30

    In dieser so grauen Jahreszeit,ist deine lichtvolle und farblich schöne Aufnahme,ein Seelenschmeichler der gut tut.
    LG.Gaby
  • Isy H. 2. Januar 2021, 18:49

    Wunderschön, deine Aufnahme tut der Seele gut! Lg Isolde
  • Karin.M 2. Januar 2021, 15:15

    Das tut so gut! Wie wichtig Farbe und Sonne doch im Leben ist!
    Lass es Dir gut gehen und genieße die ersten Tage des Jahres! LG karin
  • Mannus Mann 1. Januar 2021, 22:24

    Was für eine schöne grüne Welt.
    Frohe Grüsse und ein gutes 2021, Mannus.
  • Lautrec 1. Januar 2021, 17:28

    Oh, ich registriere lieber Lothar, hier will jemand den Winter aber SOWAS von verdrängen ;-)).....aber auf's Allerstimmungsvollste....WELCH ein Leuchten !!!!

    Liebe Grüsse mit einem guten Start in ein hoffentlich gesundes Neues :-)...Uli
  • ulla hOlbein 31. Dezember 2020, 20:28

    Eine wunderschön herbstliche Aufnahme zeigst du uns hier, man genießt die Optik sehr, zumal momentan die Tage mehr grau als hell sind!...
    Ab Januar geht es wieder bergauf! :)
    Aber erst mal wünschen wir dir, deiner Familie und dem Finn "ruhiges entspanntes Rüberkommen" ins 2021 verbunden mit Zuversicht und positiven Gedanken für ein hoffentlich besseres Jahr!...
    Und bleibt vor allem Gesund!!!
    Von CAlle einen Nasenstüber für Finn und von mir liebe Grüße...:)
  • felipe Martínez Pérez 31. Dezember 2020, 18:54

    Una maravilla, buenas luces.
  • Brigitte BB 31. Dezember 2020, 17:49

    Traumhaft ist Dein Bild, lieber Lothar, ich gehe auch so gern im Wald spazieren, das tut der Seele gut :-).
    Dir und den Deinen einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe und Gesundheit im neuen Jahr!
    Herzlich, Brigitte