... wenn Sonnenschein auf bunte Blätter trifft ...

... wenn Sonnenschein auf bunte Blätter trifft ...

3.097 27

Lothar W.


Premium (Pro), R.

Kommentare 27

  • B.Schalke 4. Februar 2021, 14:30

    Der lichtdurchflutete Wald sind richtig strahlend aus 
    Eine Aufnahme die mir persönlich sehr gefällt 
    VG Biggi
  • Gaby Falkenberg 13. Januar 2021, 12:30

    In dieser so grauen Jahreszeit,ist deine lichtvolle und farblich schöne Aufnahme,ein Seelenschmeichler der gut tut.
    LG.Gaby
  • Isy H. 2. Januar 2021, 18:49

    Wunderschön, deine Aufnahme tut der Seele gut! Lg Isolde
  • Karin.M 2. Januar 2021, 15:15

    Das tut so gut! Wie wichtig Farbe und Sonne doch im Leben ist!
    Lass es Dir gut gehen und genieße die ersten Tage des Jahres! LG karin
  • Mannus Mann Köln DE EU 1. Januar 2021, 22:24

    Was für eine schöne grüne Welt.
    Frohe Grüsse und ein gutes 2021, Mannus.
  • Lautrec 1. Januar 2021, 17:28

    Oh, ich registriere lieber Lothar, hier will jemand den Winter aber SOWAS von verdrängen ;-)).....aber auf's Allerstimmungsvollste....WELCH ein Leuchten !!!!

    Liebe Grüsse mit einem guten Start in ein hoffentlich gesundes Neues :-)...Uli
  • ulla hOlbein 31. Dezember 2020, 20:28

    Eine wunderschön herbstliche Aufnahme zeigst du uns hier, man genießt die Optik sehr, zumal momentan die Tage mehr grau als hell sind!...
    Ab Januar geht es wieder bergauf! :)
    Aber erst mal wünschen wir dir, deiner Familie und dem Finn "ruhiges entspanntes Rüberkommen" ins 2021 verbunden mit Zuversicht und positiven Gedanken für ein hoffentlich besseres Jahr!...
    Und bleibt vor allem Gesund!!!
    Von CAlle einen Nasenstüber für Finn und von mir liebe Grüße...:)
  • felipe Martínez Pérez 31. Dezember 2020, 18:54

    Una maravilla, buenas luces.
  • Brigitte BB 31. Dezember 2020, 17:49

    Traumhaft ist Dein Bild, lieber Lothar, ich gehe auch so gern im Wald spazieren, das tut der Seele gut :-).
    Dir und den Deinen einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe und Gesundheit im neuen Jahr!
    Herzlich, Brigitte
  • iris4146 31. Dezember 2020, 16:14

    Ein Herbstbild zum Träumen, wunderbares Licht und Farben.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße Iris
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 9:14

    dann steht man erst mal ruhig da und schaut und atmet tief durch und ist dankbar! ;)
    • Lothar W. 31. Dezember 2020, 11:55

      Da gebe ich dir vollkommen recht. Stehen bleiben, das Licht und den Blick genießen und tiiiiieeef durchatmen! :-)
  • Blula 30. Dezember 2020, 14:12

    Herrlich, und ja, das ist ein richtig frühlingshaftes Herbstbild. Sehr schön hast Du hier die Sonne und ihren Schein mitgenommen.
    LG Ursula
  • Palunik 29. Dezember 2020, 17:31

    … dann leuchten die Blätter wunderschön!
    Eine feine, herbstliche Impression.
    LG
    Palu
  • Renate Wagner 29. Dezember 2020, 11:20

    Das sieht fast nach hellem Frühlingsblattwerk aus, so leuchtet es!
    Ein Sehnsuchtsbild, wunderschön!!!
    LG Renate
  • SINA 29. Dezember 2020, 6:53

    So Licht und zart 
    Ganz fein 
    Ich wünsche dir ein gesundes glückliches Jahr 2021
    Herzliche Grüße von Sina