Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn so der Tag beginnt...

wenn so der Tag beginnt...

357 16

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

wenn so der Tag beginnt...

kann er ja nur gut werden.
Einige Zeit nach dem ersten Foto, haben sich die Farben völlig verändert.

der Himmel brennt
der Himmel brennt
Andrea Potratz

Kommentare 16

  • HobbyfotosNRW 26. Oktober 2012, 11:08

    herrliches farbenspiel
  • SYLKON 19. Oktober 2012, 22:58

    Farbtonation des Himels finde Klasse.Sehr schöne Aufnahme.Bravo.
    LG Sylwek
  • Starcad 19. Oktober 2012, 20:32

    Der Himmel in Flammen, selten passt der Ausdruck so gut von der Erscheinung wie hier. Ein irres Spektakel. Solche Fotos faszinieren immer wieder. Schön festgehalten!!!!!
    LG Marc.
  • hammer Nr.1 19. Oktober 2012, 19:40

    Ich saß im Büro habe es von dort beobachtet die Farben einfach Geil klasse Aufnahme
    LG Rolf
  • hammer Nr.1 19. Oktober 2012, 19:39

    Schöner kann es nicht sein ich saß im Büro und so geile Farben genial
    LG Rolf
  • canonier69 19. Oktober 2012, 18:51

    Betörend schön...zum Eintauchen....was für ein Vorglühen.Ein Foto,das irgendwie eine schöne,berührende und nachträglich auch tragische Geschichte erzählt..!!
    ....kann es nicht besser erklären,und werde das Bild sicher noch ein paar Male hervorkramen und darin versinken.
    ....danke fürs zeigen.
    Grüsse dich.....R.
  • angelotta 19. Oktober 2012, 16:00

    Man muss halt schon zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :-) klasse sieht das aus
    LG
    Angelina
  • Lautrec 19. Oktober 2012, 15:25

    ...welch ein Naturschausspiel..man braucht direkt ein wenig Zeit um alles gesehen zu haben...gefällt mit sehr !
    Lg Uli
  • Sigrid E 19. Oktober 2012, 12:35

    Mein Gott, der Himmel brennt. Da haben die Engel ihre Backöfen aber auf Hochtouren laufen für die Plätzchenbackerei ;-)))
    LG
    Sigrid
  • falconer59 19. Oktober 2012, 10:33

    das ist ein wolkenhimmel !
    den hast du klasse festgehalten !
    bei uns begann der tag gestern auch so.
    lg bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 19. Oktober 2012, 9:32

    Das ist der reine wahnsinn !
    So kenne ich nur den Sonnenuntergang !
    Gruß Bernd
  • Klaus Boldt 19. Oktober 2012, 8:17

    toller knapper bildschnitt, mit hervorragender licht,- wolkenstimmung in goldenen farben

    lg klaus
  • P. Balli 19. Oktober 2012, 8:15

    Zauberhaft, sehr gute Bildaufteilung.
    In Sekundenschnelle ändern sich die Farben, das habe ich gestern auch wieder wahrgenommen.
    Gruß Balli
  • Bernhard Buchholz 19. Oktober 2012, 7:43

    Solch ein toller farbeprechtiger himmel,da kann man ja nur Freude an dem Beginnenden Tag haben,das gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Bernhard
  • Schwarzer Apollo 19. Oktober 2012, 7:34

    ...verspricht es ein schöner Tag zu werden. Fantastisch!

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100