844 53

Claudia.K.


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim/Teck

Wenn sie ...

*
*
*
... so schaut, die Emelie, dann steckt meistens ein Piepmatz dahinter!

Ich finde es schon erstaunlich, wie je nach Lichtsituation ihre Augen
mal eher grünlich-gelb und mal in einem warmen Orange leuchten.

Ein schönes Wochenende!

*
*
*

Kommentare 53

  • Cindy.N 23. April 2011, 17:45

    Was für schöne Augen,die süße Emelie hat..klasse!
    LG
  • Norbert van Tiggelen 2. Februar 2011, 17:45

    Ob sie nach einem Mäuschen ausschau hält?

    Stern der Nacht

    Du schleichst um mich mit „Schnurrgemurr“
    schenkst mir ein zartes „Fauchmiau“
    tapst majestätisch durchs Revier,
    mein Lächeln ich Dir anvertrau’.

    Du bist der König meiner Seele,
    Dein Blick hält unermüdlich Wacht,
    kannst schlechte Launen stets ermuntern,
    mein Sonnenschein und Stern der Nacht.

    © Norbert van Tiggelen
  • En Ricos Katzenbande 31. Januar 2011, 18:23

    Immer auf der Jagd? :-)
  • H.Dachs 30. Januar 2011, 16:49

    Die Augen von Katzen faszinieren mich immer wieder..............
    Eine schöne Jagtszene;-) hast du da Fotografiert
    Liebe Grüße Hans
  • Corinna Bosien 30. Januar 2011, 9:02

    * lach * ... wie sie sich hinter den schneebedeckten Büschen versteckt :) Hmmm ja, ihre hübschen Augen werden hier wieder perfekt von der tiefstehenden Sonne ausgeleuchtet!
    LG Corinna
  • N. Noack 28. Januar 2011, 20:07

    Das gehört wohl zu den Geheimnissen der Katzen... Wieder ein schönes Foto von deiner Hübschen :)
  • Chris.M 28. Januar 2011, 11:20

    voll angespannt :))))
    das mit den augen stimmt, das fasziniert mich an meinen zweien auch immer...bei emelie ist der unterschied ja ganz doll zu sehen.
    lg chris
  • Claudia Kohlberger 26. Januar 2011, 7:05

    Das mit dem Piepmatz hätte ich auch gedacht ohne das du es dazu geschrieben hättest. Den konzentrierten und fixierten Blick hast du sehr gut festgehalten. Herrliches Licht.....und Sonne.

    LG Claudia
  • my impressions 25. Januar 2011, 16:37

    Volle Konzentration in ihren Augen.
    Ich hoffe sie hat den Piepmatz nicht erwischt ....))))
    glg monika
  • Mausebacke 25. Januar 2011, 14:58

    *hihi*... ich hoffe, Emelie nimmt mir den Vergleich nicht übel, schließlich ist sie ja viiiiiel, viel schöner:
    http://www.youtube.com/watch?v=Tuf61OjvoPQ
    Um die Vögel muss ich mir bei unseren lauernden "Rubenskatzen" auch keine Sorgen machen. Die sind viel zu faul und träge ;-).
    Dein Foto ist wieder erstklassig!
    LG Ingrid
  • Roswitha P. 25. Januar 2011, 13:39

    mal wieder eine tolle Aufnahme von Emelie
    LG Roswitha
  • Bettina Bürgel-Stein 25. Januar 2011, 10:24

    hell wach, da darf man jetzt nicht stören!
    super klasse!
    LG Bettina
  • Anja M. Renoth 24. Januar 2011, 19:51

    Das ist wirklich ein hübsches Tier. Eine BKH im Freien ist auch mal was Schönes!
    LG v. Anja
  • Martina Wrede 24. Januar 2011, 9:06

    Eine faszinierende Aufnahme von Deiner schönen Emelie... die Augen sind beeindruckend!!! Ja, sie scheint eine leckere Beute im Visier zu haben!
    glG Martina
  • Monika 1605 23. Januar 2011, 21:05

    Der Blick ist einfach nur gut....eine tolle Szene festgehalten, gefällt mir super gut....
    Liebe Grüße MO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz