Zurück zur Liste
Wenn Schatz fährt ...

Wenn Schatz fährt ...

635 10

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Wenn Schatz fährt ...

Mit MAOKS unterwegs
Gruß Günter

Kommentare 10

  • Canoniere 24. August 2016, 11:04

    ...ist immer grün,oder wir haben immer freie Fahrt!
    Genau wie die Vorschreiber habe ich schon dolle Szenen im Tunnel gesehen-letztens 1Std HALT im Wesertunnel-keiner weiss warum? Nun die Kamera war tief verstaut. grr Demnächst eine auf dem Sitz!

    LG Ulli
  • sitagita 10. Juli 2016, 12:17

    .....kann man auch mal eine Aufnahme vom Tunnel machen. Jedes Mal wenn ich durch die Unterführung der A40 am Hbf. Essen fahre,- denke ich,- dass sie ein gutes Fotomotiv abgäbe. Aber natürlich kann ich die Hände nicht vom Steuer lassen. So freue ich mich besonders über Dein Bild.
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 10. Juli 2016, 0:33

    Ganz wunderbares foto.sehr gut gemacht!
    LG Vitoria
  • Brunhilde Miebach 9. Juli 2016, 22:45

    …nur dann kann man während der fahrt fotografieren.
    Dir einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag
    Bruni
  • Wolfgang Weninger 9. Juli 2016, 20:51

    mein Schatz fährt nicht .... ist auch gut so, aber ich kann keine solchen Fotos machen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Frederick Mann 9. Juli 2016, 10:30

    +++
  • † GMM_V 9. Juli 2016, 9:22

    ... dann gibt es solche Momente. Ich kenne das! Aber leider habe ich nicht jedesmal die Kamera griffbereit. Übrigens: hast mal wieder zur ritigen Zeit auf den Auslöser gedrückt.

    VG Michael
  • Lothar Pilgenröder 8. Juli 2016, 22:36

    Dann leuchtet die Ampel dauernd grün !
    LG Lothar
  • magic-colors 8. Juli 2016, 22:08

    Stimmungsvoll. Ein schöner Moment.
    lg aNette
  • Lady Durchblick 8. Juli 2016, 21:15

    dann kann man selber wärend der Fahrt.... schöne Bilder machen... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Dies+Das
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO ---

Gelobt von