Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn Pflanzen lächeln könnten...

wenn Pflanzen lächeln könnten...

1.010 5

Isa S.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Martin Künzel 3. November 2005, 18:41

    warum weiß ich nicht, aber das bild verursacht in mir ein positives sommer-sonne-strand-feeling. so als ob ich mich gleich am mittelmeer zum mittagessen in cafè setze und den ganzen tag verbummeln kann...
  • Art Othman - A.O. 19. Oktober 2005, 7:02

    immer noch schön..
    kann mannicht satt sehen
  • Red Zora 18. Oktober 2005, 12:32

    wunderschön diese blüten, wie sie sich im wind wiegen.....!!! sehr zart und fein!!
    grüsse dich
    red z.
  • Jot.Beh 17. Oktober 2005, 19:58

    So, nu noch ne richtige Anmerkung. Tja, also ich finde es nach wie vor genial, die Pflanze wirkt irgendwie gigantisch. echt klasse.

    vlg jens
  • JHK-Foto 17. Oktober 2005, 17:02

    irgednwie sieht die pflanze traurig aus find ich.....