Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
908 29

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Wenn. . . .

der Herbst vom Frühling träumt..noch ein wenig schlaftrunken am frühen Morgen...

dann vielleicht so...:-)

Blühende Senfpflanzen ...duftend wie ein Blumenfeld im Hochsommer..
felderweit und atemberaubend..
das war heute....am 7. Oktober
wie eine Verschmelzung dreier Jahreszeiten

im vorigen Jahr sah das so aus.....:-)

wenn der Herbst vom Frühling träumt....
wenn der Herbst vom Frühling träumt....
MarlenD.

Kommentare 29

  • Rosmarie Haase 12. Oktober 2010, 0:25

    Canola is so beautiful in spring when it has reached the stage of bloom.
    With this picture I can smell the
    the odour of the flowers.
    Just a lovely picture!
    G, Rosmarie
  • Der Westzipfler 10. Oktober 2010, 11:32

    Fast schon frühlingshaft mutet Deine Landschaftsaufnahme an. Die Aufnahme könnte glatt im Mai entstanden sein, wenn nicht im Hintergrund die einsetzende Herbstfärbung die tatsächliche Jahreszeit verraten würde. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme ist das!

    GLG aus Aachen,
    Markus
  • Eifelpixel 9. Oktober 2010, 7:53

    Feines Landschaftsbild in dem die Jahreszeit ein Rätsel ist.
    LG Joachim
  • Mungen E. 8. Oktober 2010, 16:57

    Wunderbar. Ist es der Aremberg und velches Dorf? LG Erwin aus der Eifel
  • Iris Linder 8. Oktober 2010, 15:25

    wunderschöne zarte Traumlandschaft....!
    Lieben Gruß von Iris
  • Friederike Löwer 8. Oktober 2010, 13:52

    Ein wunderbarer An- und Ausblick!!!
    LG Friederike
  • Marianne Hüsch 8. Oktober 2010, 12:48

    HERRLICHE Landschaftsaufnahme
    ++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Reinhold Müller 8. Oktober 2010, 11:41

    Träumerei in Geld.
    LG Reinhold
  • ooO MinOuche Ooo 8. Oktober 2010, 10:15

    *hach* Sehr schön! Riecht nach frischer Luft! :)
  • CODY EIGEN 8. Oktober 2010, 9:42

    Der Herbst,mit dem Gesicht des Frühlings;-))

    Sowas kannst auch nur Du entdecken,
    ich radel bestimmt vorbei und träum vom Sommer,
    der keiner war:-)

    LG CODY
  • Elke H.R. 8. Oktober 2010, 9:35

    Eine herrliche Aufnahme vom frühlingshaft wirkenden Herbst und auch der Rahmen gefällt mir hier sehr gut.Das passt für mich,Marlen !!
    LG Elke
  • Annette He 8. Oktober 2010, 9:09

    Herrlich. Aber ich muß jetzt mal deutlich widersprechen: der Herbst ist wunderbar, der Frühling auch. Aber dazwischen ist die schönste aller Jahreszeiten, der Winter. Ich freu mich unbandig drauf, kann es kaum abwarten. Werde einen Freudentanz aufführen, wenn der erste Schnee fällt.

    LG Annette
  • paules 8. Oktober 2010, 8:50

    sieht toll aus....wohl dem, der ein Würstchen bei der Hand hat! LG Paul
  • Barbara Keilhofer 8. Oktober 2010, 7:45

    Ja, Frühling war auch mein erster Gedanke, dabei bin ich garnicht der Herbst.
    Wunderfein und zart
    LG
    Barbi
  • Claudia Paetz 8. Oktober 2010, 7:35

    wenn die JahresZeiten einer Fotografin Deines Formats auf der Nase herumtanzen, wird eine zauberhafte BildMelodie daraus...eine sehr feine hommage an den Fluss des Lebens... sehr edel auch der Rahmen dazu... rundum sehr gut!!
    herzlich herbstliche Grüße von
    Claudia