Zurück zur Liste
Wenn man mal alleine in der Maschienenhalle der Zeche Zollern sein will...

Wenn man mal alleine in der Maschienenhalle der Zeche Zollern sein will...

5.903 17

Wenn man mal alleine in der Maschienenhalle der Zeche Zollern sein will...

... ist zur Zeit gut möglich.... vor ein paar Tagen waren wir mit ca. 6 anderen Personen auf dem Ganzen Gelände ... unfassbar ...

Kommentare 17

  • Matteo70 2. Juni 2020, 18:31

    klasse die alte  Generatorenhalle...
  • Rubie 2. Juni 2020, 18:19

    Sehrs chön gezeigt.LGRubie
  • road-flyer 1. Juni 2020, 20:36

    Diese alte Maschinenhalle hast Du sehr schön präsentiert.LG Günter
  • Frank Mühlberg 1. Juni 2020, 12:34

    Durch die Bildaufteilung hast Du dem Bild viel Tiefe gegeben !
    LG Frank
  • Sigrun Pfeifer 1. Juni 2020, 10:24

    Klasse Aufnahme. So leer war es bei meinem Besuch vor einigen Jahren natürlich nicht. LG Sigrun
  • alicefairy 1. Juni 2020, 8:41

    Gut gezeigt
    Lg Alice
  • Anke Barke 1. Juni 2020, 0:20

    Ja, das ist die andere Seite dieser globalen Katastrophe.
    Du kannst uns somit alles viel freier zeigen.
    Liebe Grüße Anke
  • Reiner G. 31. Mai 2020, 22:11

    In "normalen" Zeiten muss man schon viel Glück haben oder dem Moment abpassen, wenn die Leute von den großen Maschinenteilen verdeckt werden.
    Zollern - immer wieder eine Fototour wert.
    LG Reiner
  • Maria Lima Marques 31. Mai 2020, 21:42

    Feine Aufnahme
    LgMaria
  • Andreas E.S. 31. Mai 2020, 19:41

    Da hast du wirklich Glück gehabt. Es scheint, dass die meisten Menschen noch in der Wartestellung erstarrt sind und nicht wissen, was sie dürfen. Mir begegnete doch vor ein paar Tagen bei einer Fahrradtour im Wald auf einem ca. 7 m breiten Waldweg ein Fahrradfahrer mit einer Maske vor dem Gesicht. Unfassbar.Da kriegt man doch kaum Luft
    LG  Andreas
  • antokieken 31. Mai 2020, 19:11

    feine Dokumentation.... ja so ähnlich ging mir das auch im Freilichtmuseum..... Großes Areal.... und ich glaube es liefen dann noch maximal 4 Leute rum.....
    schöne Pfingsten... lg Diana
  • ankeforbrig 31. Mai 2020, 19:03

    Wer weiß wann Du mal so eine Gelegenheit wieder bekommst .Klasse Aufnahme .LG Anke
  • Silvia Pax optima rerum 31. Mai 2020, 18:45

    Allem negativen entspringt positiven, schön es so zu sehen
    LG silvia
  • Haidhauser 31. Mai 2020, 18:43

    So eröffnet Corona ganz ungewöhnliche Ansichten auf sonst dicht bevölkerte Sehenswürdigkeiten!
    Mal ganz schön, aber man wünscht sich doch eine baldige Rückkehr zum Normalzustand...
    Die Aufnahme ohne Publikum ist natürlich sehr schön anzusehen!!
    LG Bernhard
  • Marguerite L. 31. Mai 2020, 18:40

    Ein interessantes Bild, sehr schön Architektur der Halle
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Gebäude
Views 5.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten