Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn man klein ist, schaut man nach den Römern

Wenn man klein ist, schaut man nach den Römern

818 18

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Wenn man klein ist, schaut man nach den Römern

Als kleine Ergänzung zu meinem vorigen Bild.....
Nachlese zur Straßenmodeschau in Krefeld.
Alles nur gemalt....

Von vorne dachte ich, sie wäre angezogen
Von vorne dachte ich, sie wäre angezogen
Klaus Arator


Sony DSC 717

Kommentare 18

  • Klaus Arator 26. September 2004, 0:14

    @ Bernhard: Den engeren Beschnitt habe ich probiert, dann sieht der Junge aber nicht mehr so klein aus und so habe ich es bei dieser Version belassen.
    @ alle: Danke für eure Kommentare
    LG
    Klaus
  • Bernhard J. L. 26. September 2004, 0:03

    Das Bild ist genial, der Blick des Jungen - ich denke, bei engerem Beschnitt würde das noch mehr zur Geltung kommen :-)
    lg bernhard
  • Michael Petz 23. September 2004, 10:26

    Tolles Situationsbild, da muss man draufhalten und alles andere vergessen. Mir gefällt es super gut.
    lg Michael
  • Mirjam H. 23. September 2004, 9:20

    Sehr gut Klaus! *handschüttel* Glückwunsch! Der Blick ist echt der Hammer!!!

    LG Mirjam
  • A. Muse 23. September 2004, 0:33

    when you are small - wonderland is everywhere .. sometimes even in a main street of krefeld.... ;-)))
    when you are grown- you have to work on it a bit harder.... ;-)))
    a reall feel good foto! ;-))
  • Piculus Wondermaker 23. September 2004, 0:19

    klarer fall von fehlgerichteten prioritäten *fg*
  • Belfo 22. September 2004, 23:06

    Saubere Arbeit :-)

    Gruß Hans
  • Sascha Kohler 22. September 2004, 23:01

    Ok, technisch nicht ganz perfekt, aber der kleine Junge mit dem wunderbar erstaunten Gesichtsausdruck mach hier alles mehr als wett...
    Absolut zeigenswert!!!

    Gruss
    Sascha
  • Klaus Arator 22. September 2004, 22:32

    @ Erich: später Erich, später
    LG
    Klaus
  • Erich Martinek 22. September 2004, 22:27

    Ein fantastischer Schnappschuß !
    Es wird ja langsam: Erst von hinten, jetzt von der Seite, wann von vorne ?? :-)))
    LG Erich

  • Petra Dindas 22. September 2004, 22:01

    ...na klar. Klaus.. ganz richtig... gut ist.. was Spaß macht und gefällt... und das ist hier der Fall.. 100% .... und Schuhe sind ja auch soooooo unwichtig.... (ich hoffe es kommt EvÖ nicht noch des Weges....)
    lg Petra
  • Klaus Arator 22. September 2004, 21:48

    @ Petra: Man kann und soll auch nicht immer nur perfekt sein. Hatte keine Zeit mehr den Zoom zu bedienen. Dies ist ein 100%iger Schnappschuss, den ich aber für zeigenswert hielt.

    LG
    Klaus
  • Petra Dindas 22. September 2004, 21:27

    ok.. verstanden... dann ist die Situation wichtiger.. als alle Fotoregeln....
    BIG SMILE.. die Petra
  • Klaus Arator 22. September 2004, 21:21

    @ Petra: das ist prinzipiell richtig, doch ich musste mich sehr beeilen, dass ich die Situation in den Kasten bekam, Sekunden später rief ihn seine Mutter.....
  • Trude S. 22. September 2004, 21:21

    die Frisur der Lady ähnelt Mozarts Haartracht :-) Ein klasse streetfoto !
    LG Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz