Zurück zur Liste
wenn man Gedanken lesen könnte...

wenn man Gedanken lesen könnte...

1.057 3

Simon Bodamer


Premium (Pro), Weinstadt

wenn man Gedanken lesen könnte...

aufgenommen mit Sony F 828

Kommentare 3

  • Sandra (samü) Müller 6. August 2005, 0:15

    einfach wunderbar, gefällt ir und beeindruckt mich sehr

    lg, sandra
  • Ch. Hertel 28. Juli 2005, 12:11

    Du solltest deine Mietze als Tiermodel anmelden... Die kommt bestimmt groß raus! Einsame Spitze dieses Bild...
  • Cat Walk 11. Mai 2005, 22:31

    Als ich dieses Foto gerade gesehen habe, dachte ich spontan: mindestens 125 Anmerkungen......und was seh ich?

    Eine einzige.
    Liegt es wohl daran, daß es so perfekt ist, daß es dazu einfach nichts mehr hinzuzufügen gibt?

    Einfach perfekt, mehr kann ich nicht sagen.

    Sofort auf meine Favoritenliste.....

    (Diese Art Katze könntest Du auch locker in irgendeinem SciFi-Action-Horror-Szenario einsetzen......)

    Hut ab!

    LG,
    Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz