Zurück zur Liste
wenn man am zeughaus entlang latscht kommt man zu diese hütte hier an

wenn man am zeughaus entlang latscht kommt man zu diese hütte hier an

Kirsi23


Premium (Pro)

wenn man am zeughaus entlang latscht kommt man zu diese hütte hier an

die neue wache
gebaut wurde sie natürlich von schinkel
und diente haupt und königswache neben dem berliner stadtschloß
heute ist es eine gedenkstätte

aufgenommen okt 2010

ob es gerade ist keene ahnung habe aber shift n rüber laufen lassen

Kommentare 20

  • Hanne L. 21. November 2010, 10:44

    Ein Stück Berlin in schönsten Herbstfarben!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wmr Wolfgang Müller 19. November 2010, 15:09

    gut ausgerichtetes Motiv....kommt in einem guten Licht rüber..Belichtung und Schärfe sind o.k.
    wolfgang
  • maria pirker 18. November 2010, 19:05

    wunderschöne Arbeit, liebe Kerstin.
    LG Maria
  • Khoi 18. November 2010, 17:02

    Sehr schönes Licht!!!
    LG Peter
  • Alfred Held 18. November 2010, 15:24

    Hallo Kerstin
    deine letzten Berlin-Bilder sind dir gut gelungen,
    sie zeigen die Stadt von einer anderen Seite was mir gefällt
    auch dein bunter Flieger ist eine tiop-Aufnahme
    Gruß Alfred

    PS
    Ich war lange nicht fc-on ..... meine Gesundheit...
  • ReMo-49 18. November 2010, 14:40

    Das waren noch Tage als der Herbst uns noch mit seinen warmen Farben beglückte...
  • Reinhold Müller 18. November 2010, 9:22

    Sehr schön hast Du das in einem guten Licht festgehalten.
    LG Reinhold
  • Gianmaria Giordanengo 18. November 2010, 9:18

    Bella....
    Ciao Gianmaria.
  • Trautel R. 18. November 2010, 6:35

    erst in den letzten tagen habe ich ein motiv mit der neuen wache bearbeitet, allerdings noch nicht hochgeladen, man braucht ja immer etwas in reserve. :-)
    farben und schärfe sind bestens, ein wenig begradigen würde ich allerdings empfehlen.
    lg trautel
  • The Wanderers 18. November 2010, 6:29

    Hi Kerstin, in einem wunderbaren Licht hast Du dieses Gebäude festgehalten!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Frank Löhr 17. November 2010, 22:03

    Hallo Kerstin,

    ich bin auch immer versucht, stürzende Linien zu entzerren. Oft entscheide ich mich danach für das Original, weil es einfach natürlicher aussieht als das entzerrte Bild. Bei Deinem Bild hier fallen mir vor allem die ganz äußeren Linien des Gebäudes auf, die jeweils von oben nach unten gesehen nach innen laufen. Auch scheinen mir die Säulen nicht korrekt in ihrer Ausrichtung. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt.
    Vielleicht kannst Du ja mal das Originalbild zum Vergleich einstellen.

    Gruß, Frank
  • Anja Gabi 17. November 2010, 20:56

    Sehr schön aufgenommen. Ein interessantes Gebäude!
    LG Anja
  • York von Selasinsky 17. November 2010, 20:12

    Du bist eine richtige Latscherin deine Schuhe müssen ja schon Löcher haben,aber destoweriger trotz eine feine Aufnahme von unserer Hauptstadt.
    LG York
  • Norbert Kappenstein 17. November 2010, 19:30

    Das ist eine feine Hütte :-) Sehr gut Deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Nikonjürgen 17. November 2010, 19:15

    Sehr schönes Bild !
    LG Jürgen