Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn katze beißt und kratzt

wenn katze beißt und kratzt

1.659 7

ERKANO


Free Mitglied

Kommentare 7

  • ERKANO 5. August 2015, 1:19

    aber die scharfe krallen siehst du nicht : )
  • Steinimann 4. August 2015, 19:31

    Unfairer Text!! Ich schaue so freundlich und lecke Deinen Daumen ab,das nennt man Rufmord :-))) LG Steinimann
  • Katzerl 25. Dezember 2014, 9:10

    Katzen dürfen das!...wollen auch ihren Spaß haben!
    Ein süßes Kätzchen!
    LG Hanni
  • lilie 55 11. März 2014, 20:02

    Ja ja die kl Zähnchen sind nicht ohne und wenn dann noch die Hinterpfoten benutzt werden in ihren Spieltrieb , das ist schon nicht ohne . Aber was macht man nicht alles mit !
    Richtig Beißen sieht ganz anders aus , nach Biß - 3 Op"s ! Aber es war nicht meine !
    Beschäftigung und ein Finger ab und zu ! grins
    l.gMarlies
  • ERKANO 8. März 2014, 12:57

    haha :)
  • volleyballer 8. März 2014, 10:41

    ... dann kann man sich einen anderen Schreibtischstuhl besorgen.
    LG
    Olaf
  • Liz Lück 8. März 2014, 3:54

    ..dann ist sie noch klein und will nur spielen. ;-) LG Liz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.0 mm
ISO 3200