Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Björn Bouvier 15. November 2011, 22:50

    @Christian: mir ist der Kontrast genau richtig. Wenn ich Schwarzweißfotos mache, drehe ich den Kontrast immer so hoch auf, wie es möglich ist.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Christian Fürst 15. November 2011, 19:00

    mir ist der kontrast etwas zu hoch mit zuviel schwarzanteil. aber das ist ja gewollt und ok so.
    sehr ausdrucksstark
  • dongbide 13. November 2011, 22:04

    Guter Bildschnitt, Jutta. - Vielleicht einen Deut überscharf.
  • dijopic 13. November 2011, 21:50

    verschmitztes zwiegespräch...
    gruß dijo
  • Alfons Gellweiler 13. November 2011, 20:39


    Mir gefällt das Porträt, das wortlose Gespräch
    zwischen Porträtiertem und Fotografin besonders.
    Die Bearbeitung ist nicht so mein Ding. Ich empfinde
    sie deshalb nicht als schlecht, glaube nur, dass
    mich eine weniger deutlich strukturierte Haut
    mehr anspräche.

    Grüße
    Alfons
  • Gerhard Körsgen 13. November 2011, 12:20

    Stark stilisiert hier, das sw, aber er hat einen herrlichen Ausdruck, gefällt mir in seiner Herzenswärme, das Bild !

    LG Gerry
  • Dom Quichotte 13. November 2011, 9:57

    Klasse Streetportrait!!

    LG Dieter
  • masquenada 13. November 2011, 9:20

    gefällt mir...
  • Yokha 13. November 2011, 7:26

    Klasseporträt! LG