766 16

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Wenn...

...der Vater mit dem Sohne...

Pause beim Schachspiel :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

frühere Fassungen:

Schach V1
Schach V1
jbd68
Schach V2
Schach V2
jbd68

Kommentare 16

  • TillTill 25. Januar 2012, 10:07

    Natürlich ein wunderschönes Motiv... besonders gut gefallen mir die Farben und der Schärfeverlauf.
  • Ellen-OW 9. Januar 2012, 14:06

    Wunderschöne Figuren und super mit diesem Schärfeverlauf gezeigt. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • Eve 8. Januar 2012, 19:10

    Diese Variante gefällt mir am besten.
    Und diese wunderschönen Figuren animieren ja richtig zum Spielen - ob Groß oder Klein... ;)
    LG Eve
  • HYZARA 8. Januar 2012, 10:25

    Märchenhaft schön die Figuren! Da macht es um so mehr Freude Schach zu spielen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Evelin Ellenrieder 8. Januar 2012, 0:27

    Das sind ja besonders schöne und edle Figuren und gut aufgenommen.
    VG Evelin
  • LauraFlorence 7. Januar 2012, 21:50

    Bewundere immer die Menschen, die Schach spielen können.. bei den Fotos hab ich mich aber für V2 entschieden. Es wirkt ruhiger, hat aber durch die schönen Figuren ausreichend Dynamik. Alles Geschmackssache.. :-)
    LG Laura
  • Rm Fotografie 7. Januar 2012, 19:35

    ich liebe schach.....ihr habt ganz wundervolle figuren
    da muß das spielen besonders schön sein

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Norbert REN 7. Januar 2012, 19:18

    Sehr kunstvolle Figuren,
    bei dieser Version sieht man den Ledersofa HG nicht mehr so deutlich erkennbar, was mich bei den anderen Versionen stört.
    Ich denke, dies ist die Beste.
    LG. Norbert
  • jbd68 7. Januar 2012, 17:57

    @ Heike: ...wie bei der ersten Version, die aber andere kleine Macken hat ;)
  • Fischauge68 7. Januar 2012, 17:51

    mit solchen tollen figuren macht das schachspiel doppelt spaß. Ich wäre aber noch weiter in die knie gegangen um mit den figuren auf einer ebene zu sein aber das ist geschmackssache.die farben unterstreichen den edlen charakter des spiels.
    LG heike
  • brennabor 461 7. Januar 2012, 17:02

    Na, auch ein "Indoor-Foto" bei diesem Sch...wetter :-))
    Der Schärfeverlauf gefällt mir ...
    Gruß Jens
  • Bastian Kienitz 7. Januar 2012, 16:53

    idee ist klasse,, um nochmal auf das pixelige zurückzukommen so sehe ich dein Bild extrem pixelig,, vllt liegt es wirklich an den Bildschirmen??
  • Hubertus R. Becker 7. Januar 2012, 16:49

    Tolles Spiel, tolle Figuren, tolle Serie.
    LG Hubertus
  • Markus Novak 7. Januar 2012, 16:33

    Klasse Bild
    schön gemacht!
    LG markus
  • fred 1199 7. Januar 2012, 16:23

    schöne figuren hast du ,ich hab noch die einfachen normalen
    auch eine gelungene aufnahme mit den guten schärfenverlauf
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner ohne Schublade
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600