Zurück zur Liste
wenn ihr denkt das ick nur nach steine und häuser angeschaut habe seit ihr schief gewickelt

wenn ihr denkt das ick nur nach steine und häuser angeschaut habe seit ihr schief gewickelt

Kirsi23


Premium (Pro)

wenn ihr denkt das ick nur nach steine und häuser angeschaut habe seit ihr schief gewickelt

dann kennt ihr mich sehr schlecht
denn ich habe immer ein auge für tiere
da ich nach ihnen total verrückt bin

aufgenommen vor den berliner dom berlin

Kommentare 18

  • Sabrina Ryter 10. November 2008, 8:13

    Hab ichs mir doch gedacht =) ohne Vögel bzw. Tiere kannst du nicht =)) ganz schönes Bild.
    LG Sabrina
  • Frank Dro 8. November 2008, 15:47

    Hallo Kerstin,
    es gibt eben auch mehr zu sehen, als nur die Bauten. Sehr schöner Schnappschuß.
    LG Frank
  • Reinhard... 8. November 2008, 10:27

    ... :-))) und sie schaut dir direkt in die Linse...

    LG
    Reinhard
  • The Wanderers 8. November 2008, 6:51

    Hi Kerstin****Eine wirklich tolle Ablichtung. Schärfe und Licht sind hie exzellend****Gruss Eberhard
  • Fliegenpilz 8. November 2008, 2:51

    gestochen scharf und strahlende farben bis ins detail ... auch wenn ich tauben nicht mag, so ist dir eine klasse aufnahme gelungen, die uns wieder einmal zeigt wie sehr du tiere magst und sie immer wieder gerne in den fokus nimmst.
    lg manu
  • bbbccc 8. November 2008, 2:34

    Ein sehr schoenes Taubenpaar mit tollen Augen und Gefieder. Die beiden scheinen aber auch das Gebaeude zu bestaunen?
    LG
    Hans von down under
  • Gazp . 7. November 2008, 23:17

    v.good. .
  • alesiG 7. November 2008, 22:29

    Die Tauben sind müde,machen einePause und beobachten die Touris ,schönes Bild.
    l.g. alesiG
  • Helga Hack 7. November 2008, 22:09

    Die Berliner Tauben sollen sehr agressiv sein....
    Dein Foto zeigt schöne Farben und gute Schärfe - ein prima Bild!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Hanne L. 7. November 2008, 22:06

    Gefällt mir sehr, Kerstin. Der Hintergrund, das Licht - klasse!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Anja Gabi 7. November 2008, 20:30

    Stimmt, das hätte mich gewundert. Mir sind auch einige Vögel aufgefallen, aber ich habe sie nicht fotografiert...
    LG Anja
  • Claudia L aus B 7. November 2008, 19:02

    Ah ... zwei scharfe Flugratten :-)
    LG Claudia
  • Gunther Hasler 7. November 2008, 18:24

    Sehr lobenswert, Kerstin, daß du auch nachen Tieren Ausschau gehalten hast! ;-) Die Tauben hast du klasse erwischt, schöne Schärfe und prima Licht und die alten Gebäude im Hintergrund passen bestens dazu.
    LG Gunther
  • Jopi 7. November 2008, 18:03

    Voll im Rampenlicht die Tanten!
  • Manu61 7. November 2008, 17:28

    Ein klasse Bild von deinen gefiederten Freunden. Schön mit den HG und die Tauben in tollem Licht und top Schärfe und Farben.LG.manuela