Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn ich mal groß bin - grrrrrrrrrrrrr

wenn ich mal groß bin - grrrrrrrrrrrrr

706 2

Holgi N.


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 2

  • boerre27 22. Oktober 2011, 20:04

    Der Blick des linken "kleinen" Tigers lässt mehr als erahnen, was er vorhat, wenn er mal groß ist. Dem wollte ich dann - und auch jetzt - nicht begegnen. Und ich muss dazusagen, dass ich Tiger liebe *g*. Aber diesen Blick, auf den sich eigentlich die ganze Aufnahme konzentriert, hast Du phänomenal festgehalten.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Nscho-tschi 7 22. Oktober 2011, 19:59

    schönes foto
    wünsche einen schönen Samstagabend
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 280

Öffentliche Favoriten