Zurück zur Liste
Wenn ich mal gross bin

Wenn ich mal gross bin

1.931 6

Christoph Langer


kostenloses Benutzerkonto, Dornburg-Frickhofen

Wenn ich mal gross bin

will ich Feuerwehrmann werden. Und er macht schon bei uns in der Jugendfeuerwehr mit. Ich finde es Gut das er so integriert ist. ( Down-Syndorm )

Kommentare 6

  • MIKE 600 28. August 2014, 3:23

    Klasse Aktion macht Ihm sicher Spaß, auch mit Down Syndrom will man sicher am Leben teilnehmen ;-)
    LG Mike
  • Lukas Hasler 26. Juni 2013, 2:32

    …SkyRun MesseTurm Frankfurt?
  • 100 Jahre GerhARTd 5. Dezember 2010, 11:48

    finde das vollkommen korrekt das der junge mit bei der feuerwehr ist....tolle doku!
  • Kornelia Z. 7. August 2010, 20:38

    Ein bischen dauert es noch bis die Uniform passt, aber richtig stolz wirkt er schon jetzt.
    Feine Doku.
    Lg Konni
  • Karla2 28. Juli 2010, 17:38

    Er sieht ziemlich stolz aus, hat ihm sicher gut gefallen. Schön dass er so dabei sein kann!!! lg Karla
  • Olli Bode 7. Juli 2010, 0:04

    Schön, wenn er so integriert ist.
    Das macht Mut und Hoffnung für die Zukunft unserer außergewöhnlichen Kinder.

    Liebe Grüße aus dem WWW
    Olli