Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn ich mal alt bin

Wenn ich mal alt bin

567 10

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Wenn ich mal alt bin

und zuvor im Loto gewinne eine der feineren Adressen fürs älter werden...

10 d + 28-80

F11 bei Monitorknappheit...

achja nochmal für die nordeutschen interessierten:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=4672&t=4672

Kommentare 10

  • Gerda S. 25. September 2004, 11:19

    Häuschen verkaufen,dann langt es wohl. 48qm für 100 000 Euro!!!!
    @Günter! Pflege? Wenn man erst gefüttert und gewickelt werden muss,dann ist es auch dort nicht mehr schön:-(((((( Gruss Gerda
  • F. Fischer 23. September 2004, 21:45

    @gerd, ist die wahrheit!
    @andreas, ja man hätte noch nachschärfen können. ich hab hier eher mein übliches mass verwendet während ich beim schlepper einen tick mehr draufgelegt hab... danke dir!
    @dalli, nett ;-)
    @mathias, danke sehr!
    @günter, da kannste dir es auch zahnlos richtig gut gehn lassen ja ;-)
    @steffen, ;-)

    lg frank
  • Steffen S. 23. September 2004, 20:49

    Auch sehr schön, gute Sicht.

    LGS
  • Günter Sommerfeld 23. September 2004, 19:39

    Ist das denn auch mit Pflegestation und Essen auf Rädern Frank?
    Denn meld’ Dich schon mal an.
    Ich komm Dich dann auch mal besuchen. ;-)
    LG Günter
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. September 2004, 18:38

    Im Gegensatz zu Andreas finde ich die Schärfe vollkommen ausreichend, mehr Schärfe würde zu Treppchenbildung führen. Die Verzeichnung ist kaum sichtbar, der Rest wie Belichtung und so ist gut geworden.
  • Dalli Klick 23. September 2004, 18:28

    ja, eins daneben und elbblick hab ich :-))
  • Andreas Wagner · 23. September 2004, 18:25

    gefällt. schöne farben, guter bildaufbau und ausgewogenene belichtung. vielleicht noch ein tick mehr schärfe - muß aber auch nicht. verzeichnung ist bei genauerem betrachten sichtbar - aber für solch eine "fiese" architekturperspektive hast du das schon sehr ordentlich zurechtgezuppelt. ;-)
    gruß andreas.
  • Gerd R. 23. September 2004, 18:07

    @ frank: *smile* thanks
  • F. Fischer 23. September 2004, 18:04

    @gerd, freut mich dich wieder häufiger hier zu sehen! hab deine liebenswerte art vermisst!

    lg frank
  • Gerd R. 23. September 2004, 18:04

    sach bescheid wenn´s denn so weit is frank. ich mach dir dann nen freundschaftspreis für eine meiner penthousewohnungen. :-)) feines pic wieder von dir.
    l.g. gerd

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz