Zurück zur Liste
Wenn ich früh zur Arbeit fahr'...

Wenn ich früh zur Arbeit fahr'...

2.007 7

Wolfgang Teschner


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Wenn ich früh zur Arbeit fahr'...

dann bietet sich dieses Bild am Johannisplatz in LE/Sachsen.
Zum Ausssteigen, Stativ aufstellen, Justieren ist keine Zeit an der roten Ampel ;-)!
Also versuchte ich es aus dem Auto heraus...
Olympus 8080WZ
25.03.06 4:32 Uhr MEZ
Blende 2,8
1/2 sec, Kamera aufgesetzt auf dem Armaturenbrett, Motor aus
ISO 125
BW 12,4 mm

Kommentare 7

  • Wolfgang Teschner 11. Mai 2006, 22:41

    Danke allen für das Feedback, nachdem ich ja lange Zeit nichts eingestellt habe.
    @ Carsten: in letzter Zeit sind die "Birnen" eigentlich immer am Leuchten.
    Wolfgang
  • 11lein1977 . 11. April 2006, 23:02

    Super!Meld dich mal wieder!Und gute Besserung!
  • Trautel R. 3. April 2006, 11:15

    gelungen für solch einen schnellschuss aus dem auto.
    du ärmster, so früh schon unterwegs.
    ich genieße mein rentnerleben in vollen zügen.
    einen guten start in die neue woche wünscht euch trautel
  • ConKret 3. April 2006, 0:03

    Boooh ehhh...daran sieht man...dass die teilweise echt langen Ampelschaltungen in LE doch irgendwie ihre Berechtigung haben...sonst wärst du nicht zu so nem Schuß Fähig ;-)
    Ganz klasse gesehen und präsentiert
    LG Conny
  • Günther Müller (gm1) 2. April 2006, 22:57

    So für einen Autoschnellschuss eine exzellente Aufnahme ! Es geht gleich weiter . . . die Fußgängerampel ist schon rot. Gute Fahrt !
    Gruß Günther
  • Detlev Piel 2. April 2006, 22:50


    ach, du liebe Zeit - da dreh' ich mich noch x-mal um......
    Und wenn ich trotzdem raus müßte, da könnte ich olle Schlafmütze bestimmt keine Bilder machen.
    LG D.
  • Gisela W. 2. April 2006, 22:24

    Gelungener Versuch - und weiterhin gute Fahrt ;-))
    LG - Gila