Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wenn ich fotografieren könnte IV

Wenn ich fotografieren könnte IV

1.668 34

Fragil


kostenloses Benutzerkonto, Tungusien, Welt

Wenn ich fotografieren könnte IV

Minolta x-700. FUJI 1600.
Für den Fall, dass es jemand nachmachen möchte.

Kommentare 34

  • Stefan Negelmann 17. März 2005, 8:12

    schade - war ja aber absehbar:(

    Gruß
    Stefan
  • kirsten t 16. März 2005, 21:23

    toll!
    pro
  • Peter Geschwill 16. März 2005, 21:23

    von mir ein Pro
  • Christian Zinser 16. März 2005, 21:23

    hm... skip
  • Barbara Homolka 16. März 2005, 21:22

    hehe, das hat was:-) pro.
  • Klaus DLK 16. März 2005, 21:22

    pro
  • Heiner Düsterhaus 16. März 2005, 21:22

    ich sehe für ein pro keinen grund
    ---
  • sortie | de | camions 16. März 2005, 21:22

    +
  • Uwe Hellwig 16. März 2005, 21:22

    pro
  • .ina. 16. März 2005, 21:22

    *
  • Guido Vetter 16. März 2005, 21:22

    auch (oder gerade nach) dem lesen der erklärungen vom stephan muß ich echt gestehen, das mir das bild gar nichts sagt.
    ich bevorzuge bei der Bewertung von kunst eine mehr persönliche schiene... beim betrachten eines fotos, eines bildes, einer installation, eine skulptur oder eines filmes muß ich irgendwie bewegt werden, müssen emotionen hervorgerufen werden (auch negative) und sorry...dieses bild läßt mich kalt.
    weil ich aber durchaus anerkenne das es auch andere meinungen geben kann (und muß) votiere ich mal mit skip.
    so long guido
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 16. März 2005, 21:22

    pro
  • Andreas Häckler 16. März 2005, 21:22

    skip - Titel passt gut :-)
    aber alles in allem nicht mein Fall
  • Ömer Keser 16. März 2005, 21:22

    schön, schön pro
  • Woici 16. März 2005, 21:22

    hm... Deine Erklärung ist mir nicht eingängig... aber nur weil ich es nicht verstehe, verstehen kann, heisst es nicht, dass es nicht zutrifft... ich bleibe bei meinem ahnungslosen skip