"...wenn ich einmal groß bin..."

"...wenn ich einmal groß bin..."

1.088 34

C. Dietl


Premium (Complete), Essen

"...wenn ich einmal groß bin..."

Festplattenfund aus dem letzten Jahr im Herbst
Noorder Dierenpark Emmen

Kommentare 34

  • sommerwind 9. Oktober 2008, 0:30

    Würde es auch gern fürs Voting vorschlagen, habe aber auch keinen mehr!!!! Ist ein tolles Motiv, was genau erst dadurch seine Wirkung bekommt, weil das Kleine - knackscharf übrigens - vor der Fellzeichnung, die in Unschärfe getaucht ist, in Harmonie steht. LG sommerwind
  • PeterSchwarz 9. Oktober 2008, 0:05

    Da stimm ich zu! Habe leider auch keinen mehr frei.

    vg, peter
  • Michael Feistel 8. Oktober 2008, 23:44

    S o w a s g e h ö r t i n d i e G a l l e r i e. H a t j e m a n d n o c h e i n e n V o r s c h l a g f r e i, g e b t E u c h e i n e n R u c k ! ! R e i n d a m i t !!
  • Annette Ralla 5. Oktober 2008, 15:02

    Richtig schön!
    LG Annette
  • T. Lohmann 29. September 2008, 20:32

    So eine tolle Aufnahme "verstaubt" auf Deiner Festplatte?
    Äußerst gelungen.

    Viele Grüße Tom
  • King. Kai 28. September 2008, 20:49

    Wunderbar, wie sich hier die Tiefenschärfe bildgestalterisch durchsetzt. In dem Wirrwar von monochromen Flecken wird das Jungtier in seiner Form und Struktur durch den gezielten Einsatz der Aufnahmetechnik auf herrliche Weise hervorgehoben.

    Gruß Kai
  • Rony F. 27. September 2008, 20:07

    Gut, Bildaufbau sehr und und der Titel "Wenn ich mal groß bin", sie ist doch schon sooo groß.
    Gut so, ganz feines Foto.
    Rony
  • Margret S. 26. September 2008, 23:02

    wow, das kann was! wenn ICH mal groß bin, will ich so was mal in freier wildbahn erleben.
  • Peter Arnheiter 26. September 2008, 22:25

    Grossartig, dieses "Ton-in-Ton"-Aufnahme mit ihrer eindrücklichen Schärfe auf der jungen Giraffe vor dem schön weichgezeichneten "mütterlichen" Hintergrund! Auch gestalterisch und vom quadratischen Schnitt her bin ich von diesem Bild äusserst angetan!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • ruhrfotograf 24. September 2008, 22:18

    :-)

    gute Tarnung

    Gruß Christian
  • Jürgen Cron 24. September 2008, 21:45

    Klasse Claudia. sehr schön mit dem HG.

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • P r i s m a 24. September 2008, 21:25

    Das ist sehr klasse,
    ein bezauberndes Bild.
    schöne Grüße Marianne
  • Veronika Zanke 24. September 2008, 20:11

    Rührend .... !
    Sehr schön!
    LG Veronika
  • CAurelia 24. September 2008, 20:00

    Was man auf Deiner Festplatte für Schätze finden kann, einfach fantastisch. Süßes Giraffenbaby vor einem sehr beruhigenden Hintergrund - es ist ja bestimmt die Mama. Warum sollte der Hintergrund dann unruhig sein? Für das Giraffenkind sicherlich nicht. Diesen Bürzel auf dem Kopf finde ich hinreißend, das gibt dem Tier so etwas verletzliches oder auch komisches. Sehr schönes Motiv und Foto.
    LG CAurelia
  • Florian Dümig 24. September 2008, 13:01

    idee ist klasse! ich finds total super, was mich ein bisschen stört ist der knappe schnitt oben. sonst einfach super diese strukturen