Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Wenn ich ein Maler wär......... "

" Wenn ich ein Maler wär......... "

1.366 28

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

" Wenn ich ein Maler wär......... "

hätte ich ich am Mandelpolder bei Norden sicher meine Staffelei aufgebaut. Camera Asahi Pentax analog auf Agfacolor, Belichtung 125 / bei Blende 8 Objektiv Takumar 50 mm

Kommentare 28

  • Hella H. 5. Juni 2005, 22:38

    Ein Bild wie ein Rembrandt. Aber für die Galerie wohl zu natürlich - nicht abgehoben genug. Ein dickes PRO.
  • Kaspar H. 5. Juni 2005, 22:38

    -
  • Martin Heiligmann 5. Juni 2005, 22:38

    skip
  • Karl - Hermann Simon 5. Juni 2005, 22:38

    -
  • Silvie K. 5. Juni 2005, 22:38

    contra
  • El hombre brujo 5. Juni 2005, 22:38

    aus vielerlei Hinsicht contra

    aber.....

    viele hier haben ihre Sehgewohnheiten so sehr durch die Disney-Kodakfilme und digitales Farbmanagement geschädigt, dass sie normale Farbgebungen nicht mehr erkennen.
  • Olaf Marquardt 5. Juni 2005, 22:38

    Motiv an sich nicht soo schlecht...
    aber diese schrecklich blassen Farben :-((

    contra
  • nimmerda 5. Juni 2005, 22:38

    contra
  • Dana Czerny 5. Juni 2005, 22:38

    Ich mags trotzdem!

    +
  • Heinrich Morsdorf 5. Juni 2005, 22:38

    c
  • Kalle Eberle 5. Juni 2005, 22:38

    -
    rauscht, die Farben wirken nicht
  • Foto Dreams 5. Juni 2005, 22:38

    ???? Contra
  • Ina Hesmer 5. Juni 2005, 22:38

    Horizont ist mittig und kippt. Es rauscht, und die Farben empfinde ich als flau. Die Büsche in der Bildmitte sind mir zu dominant dafür, dass sie als Motiv einigermassen uninteressant sind. Schöne Wolkenstimmung gesehen, aber leider nicht gut umgesetzt. Contra.
  • el len 5. Juni 2005, 22:38

    Schade, das es so verrauscht ist.
    contra
  • Aurora G. 5. Juni 2005, 22:38

    +++