Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

“Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich.”

“Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich.”

380 4

Roland Epper


Premium (World), Fürth

“Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich.”

Bild Nr. 176 / 2006

Man muß schon, wie Stefan aus der Kaffebohne,
Kellner sein oder vielleicht Taxifahrer,
um auf solche Weisheiten zu stoßen.
Ausgesprochen nett von Stefan,
daß er die dann auch gleich auf sein T-Shirt schreibt
So hat jeder was davon.
Find’ ich richtig gut.


http://www.eigenartich.de

Kommentare 4

  • Roland Epper 28. Juli 2006, 9:58

    @ Viktor: Also wenn Du solche Farben magst - dann bist Du hier richtig!
    @ Cindy: thänx for lobing me again!
    @ Gianni: mhmmm.. ich geb' ja zu: hatte etwas Mühe, ein Bild zu finden, das halbwegs zum Text passt - aber der war halt viel zu schön, um auf Halde zu liegen.
    @ Inge-Lore: Stimmt - aber selten so drastisch und schräg formuliert!
  • Inge-Lore Hebbel 24. Juli 2006, 9:34

    Das ist wohl meistens so und auch o.k.
    Wer sich selbst nicht mögen mag,
    verdirbt es stets den ganzen Tag.
    (von mir)
    VG I.-L.
  • A B N E R 23. Juli 2006, 18:00

    Feine Weisheit. Auch gut: Es scheint sich alles unter wedelnden Palmen abzuspielen, als Draufgabe gibt es noch leicht gedämpfte (nix Culinarium) Schuhsolen.
    Gruss
    Gianni
  • Viktor Hazilov 23. Juli 2006, 12:03

    gefällt mir farben