Zurück zur Liste
[wenn ich du wäre...]

[wenn ich du wäre...]

1.056 7

Salira Estrella


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 7

  • Mondschein engel 8. Dezember 2004, 12:05

    pro

    Augen super toll in Szene gesetzt... aber der Mund und der Arm stören mich etwas;-)

  • Heile Mania 7. Dezember 2004, 1:00

    ich find´s auch klasse...egal was es nu auch ist :)
    heile grüsse
  • Fabian Schnoor 6. Dezember 2004, 22:29

    Danke Günther!
    Der Tipp mit dem Lexikon war klasse, da könnt ich mir doch die Kohle für die FC sparen und immer das Lexikon fragen! Bin aber auch was blöd, dass ich mir einbilde hier durch die Erfahrung anderer was zu lernen... Tja, so kann man sich irren!
    Wünsche noch nen schönen Tag...
  • Günter Peschel 6. Dezember 2004, 21:56

    Hi Fabian,
    schaue doch bitte in einem Standard-Lexikon nach.
    Einfach gesagt: in einem gelungenen High-key siehst Du -Haare, Augen und Mund, der Rest ist weiß.Die Haare allerdings kann man durchaus auch durchgezeichnet sehen.
    Günter aus Nürnberg
  • Fabian Schnoor 6. Dezember 2004, 21:54

    @Günter: ähm, darf ich mal kurz fragen, was man unter nem "High Key-Foto" versteht?

    danke

    gruss fabian
  • Günter Peschel 6. Dezember 2004, 21:50

    Einerseits schließe ich mich der Anmerkung von Fabian an, andererseits ist es ein High Key-Foto, welches nciht ganz gelungen ist. Mich stört vor allem der zu stark ausgeprägte, dominante Arm, die schwarzen und betonten Nasenflügel ....
    High Key muß außerdem nicht unscharf sein - oder?
    Jetzt hoffe ich, daß man mich "zerflückt", weil ich eine ehrliche Arbeit so zerissen habe.
    Günter aus Nürnberg
  • Fabian Schnoor 6. Dezember 2004, 21:37

    die augen strahlen sehr viel kraft aus, gefällt mir mal richtig gut! freu mich auf mehr.

    lg fabian