Zurück zur Liste
wenn ich auf dem weg zur arbeit keine zeit zum fotografieren habe ..

wenn ich auf dem weg zur arbeit keine zeit zum fotografieren habe ..

2.545 8

Benjamin.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland, in

wenn ich auf dem weg zur arbeit keine zeit zum fotografieren habe ..

.. weil ich eh schon viel zu spät losgefahren bin ... mach ich das eben während der fahrt :)

Kommentare 8

  • Melanie Lang Fotografie 8. Januar 2006, 18:47

    Sehr schön, bringt eine tolle Stimmung rüber

    LG Melanie
  • Katharina Heier 22. August 2005, 20:44

    wow is echt schön des bild, schaut voll gut aus mit dem nebel und der sonne.LgKatta :)
  • Detomaso 21. August 2005, 17:01

    Schönes Bild und schöne Farben!
    FG Thomas
  • Melanie Geilker 20. August 2005, 20:46

    Whoa!! Toll!
  • Benjamin. 20. August 2005, 13:47

    @alle: vielen dank!

    @kim: ja, hier im thüringer land gibt es schon ein paar schöne ecken und wenn dann noch die richtigen faktoren (sonne, nebel) zusammen kommen könnte ich die ganze zeit nur dasitzen und die stimmung auf mich wirken lassen.

    @ulla: ich kann dir ja mal das original schicken und du versuchst dich mal daran. und ähm, ja ich bin gefahren *gg* ich bin multitaskingfähig ;)

    grüße benjamin
  • Ulla S. 20. August 2005, 13:31

    Oh, dieses mal bin ich in echt beeindruckt.
    Starkes Bild mit der Licht-Nebel-Stimmung.
    Ist das Orginal evtl so groß, dass du es auch mal ohne Straße ausschneiden könntest? (Die rechte Seite)
    Ich hoffe du warst auf dem Beifahrersitz und nicht am Lenkrad. (entschuldige wenn ich dir so muttimäßig komme :-))
    lG Ulla


  • Kim S. 20. August 2005, 13:25

    Klasse Foto! Die Stimmung ist beeindruckend und wirkt auf mich geheimnisvoll. Die Farben passen auch super.
    Hast aber einen schönen Weg zur Arbeit!

    lg Kim
  • Violett Eye 20. August 2005, 13:25

    schön !!! der nebel ....das sieht mystiriös aus ..und dann der strahlende himmel dazu ...ich find´s klasse ^^

    lg

    violett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz