Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn Hunde richtig erzogen worden sind

Wenn Hunde richtig erzogen worden sind

337 2

Bernd-Voß


Free Mitglied, SL

Wenn Hunde richtig erzogen worden sind

Dies ist ein Bild aus mein Archiv ist ca von 2009
Der Hund gehört mein Campingnachbarn der konnte schon immer machen was er wollte .Das Bild ist nicht scharf aber darum geht es mir garnicht

Kommentare 2

  • WürzDAS 26. Dezember 2014, 17:19

    So wie es aussieht, ist der Hund nicht scharf :-)
    Ich habe auch einen Hund, aber dieses Thema "Tisch" hat sich erledigt. Eines Morgens ging ich ins Bad und habe vergessen die Kerze auf dem Küchentisch auszulöschen. Maxl hat sich die Freiheit herausgenommen und ging "zu Tisch". Als ich zurück kam, war der Stuhl umgeworfen und die Tischdecke hatte Kratzspuren. Ich nehme mal an, dass er an der Kerze geschleckt hat, dann hat´s ihn vom Tisch gewedelt...nun ist er rehabilitiert! Nix mehr Tisch.
    LG Doris
  • Diana V. P. 20. Dezember 2014, 20:15

    Ja... wo liegt denn der Hund aufm Tisch. Der hat bestimmt keine Hundeschule besucht. Wir hatten zuhause immer 2 - 3 Vierbeiner. Wenn die alle aufm Tisch gelegen wären. Da sollte man zuerst das Herrchen mal erziehen.
    Danke fürs zeigen!!
    Liebe Grüße
    Diana

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital Camera
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/118
Brennweite 17.4 mm
ISO 64