Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn gräser hängen ...

wenn gräser hängen ...

1.150 5

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

wenn gräser hängen ...

meistens ein zeichen der sengen der sonne.
verbrennen mag sich keiner
sonnenbrand ist meiner
bräune reiner

Kommentare 5

  • Dark-Emerald 1. November 2018, 13:29

    Natur abstrakt und minimal. Dafür aber voller Farben- und Strahlkraft. Klasse!
    VG
    Brita
  • Weinstein 31. Oktober 2018, 20:04

    Du zauberst ja aus allen Motiven ein Kunstwerk, lieber Georg!
    Zeigst die hängenden Gräser so, dass sie Aufmerksamkeit erregen.. so soll es sein.. bin auch begeistert!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Cornelia Hannelore Braun 29. Oktober 2018, 22:16

    ...muß man das Bild um 90° drehen, dann stehen die Gräser wieder aufrecht ;-))) aber man muß ja auch mal richtig schön abhängen können :-))) schöne Bildidee, sehr entspannend!

    LG Cornelia
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2018, 21:51

    Kunstvoll von dir in Szene gesetzt !
    Gruß Bernd
  • (M)Ein-Blick 29. Oktober 2018, 21:27

    aber man kann auch ein solch schönes Motiv daraus machen!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 85mm F1.4 GM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten