Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn es regnet in Venedig...

Wenn es regnet in Venedig...

493 7

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Wenn es regnet in Venedig...

... wird es selbst auf dem Marcusplatz etwas ruhiger...
(Ostersonntag 2008)

Kommentare 7

  • Cécile Fischer 10. April 2008, 15:53

    Eine wirklich super S/W Aufnahme!!! Hier sieht es sogar noch bei Regen grossartig aus.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Pia Pohl 6. April 2008, 0:30

    da hätt ich sooowas von lust, einen stuhl rot zu malen - das wär die vorlage für sin-city-effekt ......................!
    klasse - hg pia
  • Becker Peter 5. April 2008, 9:46

    Vom Guten des Schlechten. Auch - und gerade - bei schlechtem Wetter kann man tolle Aufnahmen machen, wenn man es kann. Dir ist es gelungen.
    LG Peter
  • Simi64 1. April 2008, 7:13

    Das ist ja triste....aber schön in S/W, hoffentlich ist 6 Wochen das Wetter dort besser :)
    lg Simone
  • Ute Le Divenah 31. März 2008, 21:27

    Solch ein Wetter hatten wir Ostersonntag in Frankreich ebenfalls. Da blieb nur das Ostereiersuchen im Wohnzimmer......

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Ute
  • Hansenberger 31. März 2008, 11:21

    WUN DER BAR

    ich mag es sehr bei trübem Wetter (am regnen muss es ja nicht unbedingt sein ;-) Besichtigungen zu unternehmen, dann herrscht meist eine ruhige und für mich angenehmere Stimmung
  • Benita Sittner 30. März 2008, 23:18

    .....sicherlich auch eine schöne Atmosphäre durch Venedig zu bummeln....LG Benita