Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wenn es Nacht wird über Bregenz

Wenn es Nacht wird über Bregenz

5.537 23

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Wenn es Nacht wird über Bregenz

Am Nachmittag des 30.12.06 entschied sich die Mutter meiner Freundin auf den Pfänder zu fahren. Also sind wir losgefahren. Auf dem Weg zum Gipfel des Pfänders bietete sich ein sehr schöner Sonnenuntergang, der sich aus dem Auto heraus nur schlecht aufnehmen lies. An der Bergstation ohne Stativ angekommen ärgerte es mich schon sehr. Also musste ich ein bischen improvisieren. Was dabei herausgekommen ist seht ihr ja hier.
Weiß nur nicht so recht, wo ich das Bild hochladen sollte...

CANON EOS 350D, Tamron 17-50mm, Belichtungszeit 8sek. bei Blende 6,3 und ISO400(warum ich das gemacht hab weiß ich nicht...)

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 5.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten