Wenn es in echt schon nicht schneit...

Wenn es in echt schon nicht schneit...

5.637 36

Wenn es in echt schon nicht schneit...

...weichen die kleinen Leute eben aus! Ideen haben sie ja!

Kommentare 36

  • ConnieBu 19. Januar 2021, 14:07

    ... da staunt sogar das QuietscheEntchen, was die Kleinen Leute da wieder anstellen :) - aber so ein tüchtiger Schneespaß mit sensitivem Rasierschaum kann nicht schaden. Wunderbar, deine Idee und Umsetzung hier. Das bewundere ich sehr.
    LG Connie
  • Christa Regina 19. Januar 2021, 13:05

    Also über mangelnde Ideen kannst Du Dich echt nicht beklagen. Klasse Bildet hast Du wieder gemacht mit Deinen Minimenschen.
    Dickes Kompliment und alles Gute Dir von Christa
  • rehiba 11. Januar 2021, 14:33

    Ein wunderschöne Winterlandschaft, kreativ und perfekt umgesetzt. Klasse!
    LG Remo
  • Wolfgang a.H 10. Januar 2021, 9:22

    Hallo Kerstin

    Hast recht, du kannst ja nachhelfen, klasse Arbeit

    Gruß Wolfgang
  • Reinhard Arndt 6. Januar 2021, 17:28

    So ein bisschen Kreativität kann nicht schaden, und so lange nur einer aus einem weiteren Haushalt dabei ist, ist ja alles gut.  ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Schlotterhexe 5. Januar 2021, 21:19

    Da wäre ichsofort wieder mit dabei...
    ...deiner Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt,  wie immer bin ich begeistert.
    Gruß Schlotterhexe
  • Dornvögel 5. Januar 2021, 20:40

    Ja Ideen muss man haben, die gehen bei Dir nie aus, da muss eben auch mal der Rasierschaum ran.
    LG Christa
  • Ressin 5. Januar 2021, 20:29

    Ja, das gefällt mir super gut, da mache ich mit,...ich bin der rechte auf den Ski-Brettern, denn bei uns gibt es bis dato auch noch kein Schnee. Aber wer weiß...
    Sehr gute Gestaltung, herrliche Farben sowie eine klasse Schärfe sprechen für das fabelhafte Foto.
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, noch einen sehr schönen Dienstagabend. 
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Manfred Badke 5. Januar 2021, 20:10

    Hallo Kerstin, 
    bei uns im Sauerland gibt es jetzt seit Jahren mal wieder mehr Schnee als in den letzten Jahren. Da kann der Rasierschaum als Schneeersatz erstmal im Schrank bleiben. Eine klasse Idee von dir und die kleinen Leute genießen es und haben Spaß auf deiner künstlich geschaffenen Schneelandschaft.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Birdie09 5. Januar 2021, 19:17

    Einfach herrlich. Du bist ja eine richtige Ideenschmiede!
    Lg Jürgen
  • Wilfried Südheide 5. Januar 2021, 17:54

    Die tollen Ideen gehen Dir nicht aus.
    LG Wilfried
  • Irene T. 5. Januar 2021, 17:12

    eine schöne Szene ...
    klasse da ist sogar eine schöne kleine Spiegelung zu sehen ...
    lg.Irene
  • Doris Wepfer 5. Januar 2021, 16:34

    Ja Ideen sind vorhanden, deine Kreative Welt hat keine Grenzen und der Schnee ist dir gut gelungen ich hätte jetzt nicht gewusst wie ich das gelöst hätte. LG Doris
  • Ilonka 02 5. Januar 2021, 16:15

    Hier hast du eine köstliche Szene kreiert. Gefällt mir gut sehr kretiv.
    LG Ilona
  • wkbilder 5. Januar 2021, 11:55

    man muss sich nur zu helfen wissen, aber mal ehrlich wo ist schon noch echter schnee zu finden?, wieder eine schöne idee von dir, lg peter