Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn es donnert, dann blitzt es auch

Wenn es donnert, dann blitzt es auch

1.157 4

jokerbomber


Free Mitglied, Nahe Graz

Wenn es donnert, dann blitzt es auch

Meine ersten Gewitter Aufnahmen, das ist mein gelungenes Foto. Pitschnass und durchfroren, aber es hat sich gelohnt. Natürlich sind die Blitze immer vor mir geflüchtet, immer wo ich war, war nie ein Blitz und wo ich nicht war, waren die schönsten Blitze. Aber einige konnte ich nun doch noch einfangen.
Dabei war ich allerdings vollkommen unvorbereitet, wusste nicht genau welche Einstellungen ich vornehmen musste. Aber es hat irgendwie geklappt.
So, genug der Worte, nun bitte Eure Kritik, auf die freue ich mich schon

Das der Boden schief ist, stört mich aber gewaltig, sollte ich es unten abschneiden? Mir war aber die Lampe wichtig. Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Markus

Kommentare 4

  • Lisa und Albert 19. Mai 2009, 18:04

    Vielleicht hätte ich die Straße rausgeschnitten und nur die Silhouette der Bäume belassen, nur - ich hätte den Blitz gar nicht so ins Bild bekommen.
    Klasse Aufnahme.
    sg albert
  • Matze Kraus 19. Mai 2009, 13:50

    super erwischt... ja der boden stört leicht... aber es geht ja ums hauptmotiv und das wirkt. ^^
    lg
  • Daray 19. Mai 2009, 13:44

    Sieht ziemlich spektakulär aus!
    Mich stört der schiefe Boden nicht^^.Sieht dadurch irgendwie dramatischer aus.
    LG
    Daray
  • Henryk L 19. Mai 2009, 13:39

    Glückwunsch. Ist mir bis heute nicht gelungen. Klasse Bild.
    Gruß Henryk L.