Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn es der herbst...

wenn es der herbst...

1.839 19

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

wenn es der herbst...

...schon so bunt treiben darf, darf es ein fotograf erst recht. weiß schon, dass die bilder einen leichten hang ins kitschige haben, aber dagegen kann ich nur eins erwidern: so wie sich der herbst derzeit im mühlviertel aufführt, kann es sowieso keine kamera einfangen. das bild entstand gestern am kletterfelsen in rottenegg (wer's kennt). die steine waren von der sonne so aufgewärmt, dass es sich auch oben ohne angenehm aushalten ließ.

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz