Zurück zur Liste
Wenn es Abend wird...

Wenn es Abend wird...

458 4

Michael Derndorfer


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Wenn es Abend wird...

Winterlicher Sonnenuntergang bei der letzten Ski-Abfahrt in Hinterstoder/ Oberösterreich, Panorama aus 5 Bildern- Kamera Sony DSC-P7

Kommentare 4

  • Michael Derndorfer 23. Januar 2006, 20:19

    Hallo Sandra, Back to live, Alfred: Herzlichen Dank für euer positives Kommentar! Es freut mich sehr! @Sandra: Der Name ist jetzt, wo ich das Bild selber eine Stunde lang nicht gesehen habe, tatsächlich etwas groß geraten. Naja. Beim nächsten wird er eben wieder kleiner ;) Lg metaxa
  • Alfred Niederhauser 23. Januar 2006, 18:51

    sehr schönes Panorama ! wunderbare farben ! sehr gute Arbeit !
    lg alfred
  • Back to live 23. Januar 2006, 18:47

    Das ist ja ein richtiges Fisheyepanorama. Schön, wie die Leute auf den Sonnenuntergang zu fahren.
  • Sandra Hahn 23. Januar 2006, 18:37

    Tolles Panorama. Gefällt mir shr gut.
    Nur Dein Name ist etwas groß. Aber das ist Geschmackssache.
    LG Sandra