Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wenn es Abend wird ... im Centro Storico von Terracina *

Wenn es Abend wird ... im Centro Storico von Terracina *

smartjogger


Pro Mitglied, NRW

Wenn es Abend wird ... im Centro Storico von Terracina *

Blick von der Altstadt
auf Terracina
***
Latium, Italien
im Juli 2017


weitere Fotos von mir aus Terracina

Wenn es Abend ist ... im Centro Storico von Terracina
Wenn es Abend ist ... im Centro Storico von Terracina
smartjogger

Wenn es fast schon Nacht ist ... in Terracina
Wenn es fast schon Nacht ist ... in Terracina
smartjogger
Wenn es Nacht wird ... in Terracina
Wenn es Nacht wird ... in Terracina
smartjogger

Kommentare 49

  • Vogelfreund 1000 2. Dezember 2017, 15:00

    Hallo , Schön das du hier dabei bist.
    Ich Wünsche dir Glück ,
    Eine Tolle Arbeit zeigst diú mit diesem Foto .
    gruß franz
  • Ralph.E 4. November 2017, 11:55

    So richtig nach meinem Geschmack. Sehr schön gerahmt, klasse Qualität.

    Gruß
  • Sonja Grünbauer 30. September 2017, 17:17

    Bea sehr gut gemacht, leichte Wölbung am Horizont links und rechts. Mit PS kann man es gerade richten....oder ist die Erde doch rund ;-) aha jetzt sehe ich auch das Bebäude rechts ist etwas schief....sorry ich habe Adler Augen. Farben super. Gruss Sonja
  • ernst123 26. September 2017, 16:25

    Hallo, das ist eines der vielen Fotos von Dir, die mir besonders gefallen! Da stimmt noch nur die Technik (Schärfe, Perspektive, etc.), sondern vor allem die interessante Lichtstimmungen im horizontalen Verlauf, was eigentlich eher selten ist. Klasse!
    VG Ernst
  • B.Schalke 22. September 2017, 22:03

    Schaut man sich genauer an tolles Pano
    VG Biggi
  • Bernd Brügging 22. September 2017, 20:15

    Eine sehr schöne Komposition, die insbesondere durch das fantastische Licht ihren besonderen Charme erhält.
    Bin begeistert!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • LeBreton 19. September 2017, 10:23

    Beeindruckendes Panorama eines wunderschönen Ortes - traumhafte Farben. VG Klaus
  • Andreas Krieter 17. September 2017, 10:43

    Ein tolles Panorama bei dem mir die weichen Farbübergänge am Himmel besonders gut gefallen!
    Viele Grüße von Andreas
  • PEM56 14. September 2017, 15:26

    Sehr schönes Pano. Toll, dass Du die beiden Gebäude links uns rechts miteinbezogen hast. Sehr fein in den Farben und in der Schärfe! Ansonsten wie Allan Karzel.
    (Ausserdem scheint mir der Horizont, rechts ein wenig...- aber evt. irre ich mich auch ;-)
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüsse, Peter
  • softlight 12. September 2017, 14:39

    Du hast ein gutes Gespür für feine Farben und wirkungsvolle Motive.
    Auch diese Aufnahme ist etwas ganz besonderes.
    Wunderschöner Anblick !
    Mit freundlichen Grüßen,
    Werner
  • Ortwin Khan 11. September 2017, 11:37

    Traumhaft schöner Farbverlauf und sehr schönes Licht !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • ePICS 3. September 2017, 8:52

    Ein traumhaft schöner Blick über die Stadt! Zumal auch noch mit wunderbarer Abendstimmung.
  • Carsten D. - CD-Photo 1. September 2017, 9:06

    Ein herrlicher Anblick.

    Gruß Carsten
  • Frederic Bauer 31. August 2017, 21:38

    Traumhaft schön dein Ausblick, herrlich in diesem Licht.
    LG frederic
  • Reiner Borner 29. August 2017, 19:21

    irre schön - lg reiner