Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marney


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 18

  • Duebner Michael 14. Januar 2020, 13:29

    Klasse Bild. Durch die Belichtungszeit wirken die Wellen wie eingefroren. Durch die S/W Umsetzung wirkt das Bild sehr dramatisch, was durch den pixeligen Himkmel verstärkt wird. Allgemein erinnert mich das Bild an eine Aufnahme mit einem hochempfindlichen Film. Mein Respekt!!!
    lg Michael
  • Günter F 29. Dezember 2019, 21:10

    Hallo Marney,
    tolles Meerbild. Bearbeitung und Aufnahme gefallen mir gut.
    Ich gehe mal davon aus, das es bei Tag entstanden ist? Ist das ein Kite ? Sowas fliegt man nicht bei Nacht. 
    Aber Deine Bearbeitung passt sehr gut zur Abendstimmung.
    War das an der Nordsee? 
    LG Günter
    • Marney 30. Dezember 2019, 6:40

      Hallo Günter, es war am späten Nachmittag bei sehr bedecktem Himmel an der Nordsee in Dänemark. Was da fliegt ist eine Möwe. Sie ist echt kaum zu erkennen. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. LG Marney
  • flographie 17. Dezember 2019, 8:37

    Starke Bildwirkung, die Wucht der Wellen die SW-Umsetzung, einfach klasse. LG Florian
  • Constantin H. 15. Dezember 2019, 16:22

    Unaufhörlich wälzen sich hier die mächtigen Wellen hin und her, unter einem lichtlosen Himmel... bis es wieder tagt, das Licht der Sonne erstrahlt, und das Donnern der Brandung gleich etwas freundlicher klingt. LG, Constantin
  • UC 1. Dezember 2019, 19:58

    Toll diese s/w Gestaltung und die Dynamik im Bild. Viele Grüße Uwe
  • photobreeze 30. November 2019, 18:34

    Hier schäumt´s aber gewaltig. Wolltest du baden...? Gewaltiges Naturspektakulum. Und hinten wirds erst richtig duster... ich frag mich gerade: von wo (um himmels willen) hast du denn eigentlich fotografiert? Seebrücke?
  • Anton Gögele 30. November 2019, 18:06

    Eine schöne Seeimpression hast du hier festgehalten. Hinten im ruhigen Gewässer tummeln sich die Menschen und vorne ist die See schon recht rau.
    VG Anton
  • joema 2 30. November 2019, 17:02

    Solche Stimmungen gefallen mir!
    LG, Joerg
  • Martin Th. Hermann 30. November 2019, 8:16

    Da ist dir wieder ein ganz besonderes Foto geglückt!
    Die unruhigen Wellen hast du sehr plastisch herausgearbeitet. 

    Wenn ich mir das Bild genauer anschaue, kommen Fragen auf:
    Ist das Foto bei Vollmond entstanden? 
    Von wo aus hast du das Foto gemacht? 
    Bist du im Wasser gestanden? 
    Lebst du am Meer, um mal eben zu dieser Uhrzeit so ein Foto zu machen? 
    Fragen über Fragen... 
    Aber genau das zeichnet deine Fotos ja aus! 
    HG Martin
    • Marney 1. Dezember 2019, 8:38

      Leider lebe ich nicht am Meer, ich stehe auf einer Buhne, es war später Nachmittag, minus 4 Grad, windig und grau :-)
  • snapshot231 29. November 2019, 23:09

    Gelungene Wasseroberfläche mit viel Leben. Ein bisschen mehr Licht im Bild?
    LG Peter
  • Bruder J. 29. November 2019, 22:02

    Düster. Schwer. Schön !
  • arwed B. 29. November 2019, 19:34

    Naturgewalten pur, gut gesehen.
    VG Arwed
  • Marius_ 29. November 2019, 19:21

    Tolles Foto, sogar mit fliegender Untertasse. :p
    Mich stört nur irgendwie, dass der Hintergrund dunkel ist.
    Aber ist nur meine Meinung, ich vermute es war extra,  um den Fokus mehr auf dem Wasser zu haben?
    LG Marius