Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn er nur sprechen könnte...

Wenn er nur sprechen könnte...

307 5

Heiko Gr.


Free Mitglied, aus Hessen

Wenn er nur sprechen könnte...

... würde bestimmt einiges erzählen können.

Nähe Lauterbach im Vogelsberg.

Kommentare 5

  • Pia Pohl 9. Oktober 2005, 22:48

    Eine schöne Aufnahme ... hätte vielleicht die Strasse links "geklaut" ... die lenkt ein biß'l ab. Aber der Titel und das Foto passen gut zusammen.
    Gruss Pia
  • Thomas H. L. 19. Juli 2005, 22:22

    Schön, dann bin ich doch nicht der einzige, der diese alten, einsamen Typen mag. ;-)


    Da hast du ja wirklich ein sehr schönes Exemplar gefunden!

    Grüße, Thomas
  • Heiko Gr. 14. Juli 2005, 12:20

    Danke Margarete. Ich hatte hier sowieso keine andere Möglichkeit von einen anderen Standort zu fotografieren da alles eingezeunt war.
    Gruß Heiko
  • Heiko Gr. 30. Juni 2005, 20:14

    Danke für den Tip, ich stehe noch am Anfang und bin für jeden Vorschlag Dankbar.
  • ePICS 30. Juni 2005, 20:02

    Der Baum an sich ist ein gutes Motiv. Würde der Hintergrund natürlich aus Himmel bestehen wäre es ein Spitzenbild. Doch ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der sich an solchen Bildern erfreut.

    LG Sepp