Zurück zur Liste
Wenn er nicht meine Regale leerräumt......................

Wenn er nicht meine Regale leerräumt......................

7.403 37

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Wenn er nicht meine Regale leerräumt......................

.....................oder Gegenstände auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden läßt, kann er auch ganz friedlich schlafen - um Energie für neue Schandtaten zu tanken *g* : - )

Kommentare 37

  • Magic d. 25. Juli 2011, 10:25

    Soooo goldig! Eine feine Collage von dem süßen Räuber! Weiter viel Spaß mit ihm! LG Birgit
  • fotographer 21. Juli 2011, 17:49

    sehr gelungene Zusammenstellung durch diese fliessenden Übergänge ( leider habe ich kein solches Bearbeitungsprogramm).
    LG dieter
  • Naturfreund Nico 19. Juli 2011, 22:08

    TOP präsentiert. Kompliment!!
    VG Nico
  • dieterundmarion 12. Juli 2011, 19:36

    Ich sagte doch......das haben die roten so an sich *lacht*. Hummeln bzw. Hornissen im Popo *ggggg*. Traumhaft und obersüüüüüüüüüß Deine Collage :D.

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung :D.
    LG Marion und Dieter
  • bri-cecile 10. Juli 2011, 22:47

    Aber sooooooo süß wie er ist...verzeiht man ihm doch alllllllllles!!!!
    ;-))))) LG bri-cecile
  • Simona S. 10. Juli 2011, 15:17

    *lach* ohne dass ich jetzt einen Namen finde, ich bin mir SICHER, dass ist der von dir erwähnte Zwillings-Teufel von meiner Terror-Rosi. :-))
    Genau so sah sie als Baby auch aus. Kannst dich auf was gefasst machen, würd ich sagen.
    Wir haben immer gehofft, dass sich das mal legt mit dem Erwachsenwerden. Pustekuchen!
    LG Simona
  • Sabine Suess 9. Juli 2011, 8:24

    Super schöne Arbeit.
    LG
    Sabine
  • mobra 8. Juli 2011, 19:54

    bei diesem Blick muß man einfach verzeihen können ...
    lg mobra
  • halo60 8. Juli 2011, 18:01

    Schöne Zusammenstellung.Wünsche Euch viel Spaß miteinander.GLG Hans
  • Schneeball 7. Juli 2011, 21:31

    Eine tolle Collage von einem schönen Tier mit
    schöner Farbe und tollen Augen. Einfach süß.
    VG Schneeball
  • Lichtspielereien 7. Juli 2011, 10:12

    Aber ohne seine kl. Schandtaten wäre er nicht er und Dir wäre er bestimmt zu langweilig.
    So hast Du eben durch ihn schönen Positivstress und der tut gut.
    (lach)
    Ganz lieben Gruss und danke für Deine netten Anmerkungen
    Verena
  • Hartwig Helmerichs 7. Juli 2011, 8:22

    Er schaut auch schon sehr unternehmungslustig drein!!!
    LG Hartwig
  • Mellis Art 6. Juli 2011, 20:57

    Wie süss der kleine Rabauke.
    LG Melli
  • Koopa 6. Juli 2011, 12:38

    Den kleinen hast du sehr gut präsentiert. LG Anita
  • mathias.b 5. Juli 2011, 23:31

    ..ja so sind die kleinen Racker...er sieht so goldig aus ..
    Deine Collage sieht wieder wunderschön aus , ganz tolle Arbeit.
    LG