Zurück zur Liste
. . . wenn engel träumen_2 . . .

. . . wenn engel träumen_2 . . .

854 8

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . wenn engel träumen_2 . . .

Von der Fototour auf dem "Alten Friedhof" in Mülheim an der Ruhr
mit Dark Romance Photographie und Poesie und creARTiv .

Ja, wir hatten einen sehr netten Nachmittag und eine herzliche Kommunikation. Dabei haben wir u. a. überlegt, ausgesuchte Skulpturmotive mit unseren unterschiedlichen Sichtweisen hier auszustellen.

Dasselbe Motiv, wie Normann es sah:


... und hier das Analogiemotiv von Jörg:

Kommentare 8

  • Schwarze Feder 15. Mai 2008, 1:47

    +++

    ps,mit der Rose sowieso ;)
    fein
    "v"
  • Daniela Dunkel 13. Mai 2008, 20:19

    zu allererst möchte ich hier erwähnen, dass ich die idee, das gleiche motiv von mehrern fotografen gleichzeitig präsentiert zu bekommen fantastisch finde. es ist wahnsinnig interessant und spannend betrachten zu dürfen, wie unterschiedlich das gleiche gesehen wird. nun zu deiner aufnahme liebe sabine, die bea ist meines erachtens nach großartig! allerdings ist mir der schnitt auf der rechten seite etwas zu eng. lieben gruß, dani
  • Michael Dost 13. Mai 2008, 20:16

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe diese Statue auch schon mehrfach fotografiert, aber so ein schönes Ergebnis wie bei Deiner Version habe ich noch nicht hinbekommen.
    LG Michael
  • ele w. 13. Mai 2008, 19:17

    sehr schön, ein schönes Kunstwerk mit dem Buch und der Rose,
    lg ele
  • Dark Romance Photographie und Poesie 13. Mai 2008, 17:16

    Ein Traum von Foto mit diesem weichen lichtdurchflutenden HG und den schön herausgearbeiteten Kontrasten der Skulptur.
    lg Normann
  • Sies Alleinimwald 13. Mai 2008, 12:29

    sehr ausdruckvoll.
    Gruesse Sies
  • ART.ig 13. Mai 2008, 11:00

    sehr schön!
    mag verträumte engel ;)
    ... mit der leicht welken rose in der hand... fein
    gruß sis
  • creARTiv 13. Mai 2008, 1:54

    sauberer schnitt, vom Buch bis zur Rose, klasse! teilentsättihung mag ich auch.
    ich bin auch gespannt, wie nächste skulpturbilder aussehen. es war ein schöner Nachmittag mit Euch!
    heute abend kommt noch ein Foto von mir.
    lg jörg