Zurück zur Liste
wenn Elfen träumen ...

wenn Elfen träumen ...

3.052 7

Martin Alexander Müller


Premium (Basic), Jühnsdorf (bei Berlin)

wenn Elfen träumen ...

... vielen Dank, Kati !

;-)

Kommentare 7

  • AuroraSM 2. Oktober 2017, 18:48

    Wie ich es liebe....man kann die Erde schmecken und den Wald riechen.
    MEISTERLICH!
    GLG Martin
  • DARKstyle 3. Mai 2017, 10:30

    Sehr intensiv, tolle Farbstimmung, ...wieder eine perfekte Arbeit!
    Gruß Ralf.
  • Martin Alexander Müller 2. Mai 2017, 20:55

    Danke Dir, Frank !! ;-)
  • MANITU der Mundschenk 1. Mai 2017, 20:30

    Ja das kommt den Bildern von Brian Froud sehr nahe, nur das Dein Model natürlich viel schöner aussieht. So gefallen mir die Elfen doch besser :-)
    Gruß, Frank
  • Martin Alexander Müller 30. April 2017, 11:05

    Vielen Dank ! :-)

    @Frank: das hast Du gut in Worte gefasst.
    @Fau Siegel: Es gibt einen Künstler, den ich verehre und in dessen Richtung das Bild "gehen" sollte. Falls Interesse, einfach mal nach "Brian Froud" googeln.
  • Tenyo 25. April 2017, 22:00

    Das erinnert mich eher an lebende Bäume als an Elfen. Großartig gemacht, tolles Licht.
  • MANITU der Mundschenk 23. April 2017, 22:51

    Bearbeitung und Mimik sind erstklassik. Sie scheint förmlich aus dem Waldboden zu kommen. Fast würde man sie übersehen und ist heftig erschrocken als man sie im letzten Moment erkennt. Eine klasse Arbeit die ein wohliges Kopfkino auslöst.
    Viele Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Views 3.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von